Was esst ihr gerade?

sommersonne

Well-Known Member
Gegessen nicht, aber Topf ausgeleckt. Eierlikör gemacht. Bekommt Freundin mit zum Geburtstag, aber für mich ist auch noch genug da. Werde es raus stellen,da wird es schneller kalt.
 

Almancali

Well-Known Member
Gestern war ich mit einigen Kollegen beim Vietnamesen. Was soll ich sagen? Ich war hin und wech von dem veganen Angebot. Alles korrekt ausgezeichnet und die Bedienung konnte auch ganz klar vermitteln, ob da Ei oder sonstiges drinne ist usw.

Wie die den Tofu zubereitet hatten...

Unglaublich!

Auf dem Rückweg nochmal durch den Park und an der Eisdiele vorbei... veganes Eis :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Gestern war ich mit einigen Kollegen beim Vietnamesen. Was soll ich sagen? Ich war hin und wech von dem veganen Angebot. Alles korrekt ausgezeichnet und die Bedienung konnte auch ganz klar vermitteln, ob da Ei oder sonstiges drinne ist usw.

Wie die den Tofu zubereitet hatten...

Unglaublich!

Auf dem Rückweg nochmal durch den Park und an der Eisdiele vorbei... veganes Eis :)
Hier waren wir mal bei einem Mongolen es... das Restaurant hatte eine Freundin (sie ruhe in Frieden) von meinem Mann für eine Firmenfeier ausgesucht, weil es eben auch ein sehr breites veganes Angebot hat. Auch sehr lecker!
 
Top