Was fehlt?

M

Mein_Ingomann

Guest
Zum Beispiel ein Thread zum Thema "Bereicherung vom Rest der Welt durch US amerikanische Militärpolitik". 8)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was fehlt?

Der Thread "Vorurteile gegen Schweizer" Nicht mal von Wischmeyer gibt's ein Portrait dazu. Schreib' ich eben selbst eins:

Was weiss man über die Schweiz? Wenn der Alpenayatollah nicht gerade unser Geld neben seinem Käse in den Berghöhlen verräumt, träumt er von einer Kriegsflotte, wähnt er sich doch auf einer Insel mitten in Europa die von Land umgeben ist. Der einzig interessante Exportartikel sind die Schweizer Offiziersmesser, die man ihnen dringend abnehmen sollte. Schnitzen die Almöhis doch damit ihre Toblerone Zacken an denen sich der Rest der Welt regelmässig die Kauleisten ruiniert.
Abends hält der Rütlirüpel sein Alphorn ins Fondue und Hetzreden gegen den unschweizerischen Rest der Welt. In seiner Freizeit kraxelt der in Keuchlauten artikulierende Bergbewohner zu Heidi auf die Alm, sorgt für Nachwuchs und schubst Ziegen in die Schlucht. Würden die Eitergenossen nicht das Geld anderer Leute zu ihrem eigenen machen müssten sie wieder von Schokolade und Käse leben und die übrige Welt hätte ihre Ruhe. Solange wir aber unser Geld dort nicht wieder ausgegraben haben müssen wir höflich mit ihnen umgehen.


Hab' ich irgendwas vergessen? Nein? Gut. Herr Wischmeyer übernehmen Sie. 8)
 
Top