Was finden Männer bei Frauen am erotischsten?

Ottoman

Well-Known Member
Bin über das Video der PetShopBoys auf diesen Thread gekommen.
Ich gehe ersteinmal nur auf die Optik ein. Sorry, dass ich nun die Frau in Körperteile aufteilen werde. Selbstredend, dass ich die Frau als ganzes betrachte. Mein erster Blick geht bei der Frau immer erst auf das Gesicht.

  • Schöne und gepflegte Frauenfüße finde ich sehr erotisch. Vielleicht teile ich die Leidenschaft von Quentin Tarantino (from dusk till dawn) Sehr sexy, wenn möglichst vorne zu aber seitlich offen. Ähnlich wie hier
  • Ich finde Waden sehr erotisch, wenn man diese Furche sehen kann (aber nicht zu sehnig): hier
  • Oberschenkel entsprechend
  • Der Po ist ganz weit vorne in der Liste. Mit einer schönen schmalen Taille, unschlagbar : hier, hier Tendenziell eher Birnenform
  • Ein schöner straffer Bauch. Am liebsten so: hier
  • Ein schöner Frauenrücken mit einem langen schmalen Hals faszinierend: Leider kein Bild gefunden, welches mir gefällt. Ein schönes Tatoo kann das unterstreichen: hier
  • Brüste: ich überspringe hier die Details. Ich mag kein Silikon. Lieber klein als riesig und schwammig. Haben beide was: 1, 2
  • Schöne und gepflegte Hände mit langen Fingern. Bei manchen sehen künstliche Fingernägel furtchbar aus.
  • Oberarm, Schultern können ebenfalls sexy sein. Dem Unterarm habe ich aber bisher nicht viel abgewinnen können.
Aber wie immer kommt es auf das Gesamtpaket an. Ich kannte eine, da hatte fast alles gapaßt.
Sie lief allerings wie ein Neandertaler und spätestens als sie den Mund aufmachte... Die ganze Liste war futsch.
Ich fand aber auch schon Frauen erotisch, bei denen kaum der Punkte von oben zutrafen.
 

Sina08

Well-Known Member
:) grins ich bin zwar kein Mann aaaabbbbbbeeer seit meiner Teenagerzeit , wird mir andauernt auf meinen Po geklapst,gekniffen und auch hinter her gepfiffen - weil er einfach zu verführerisch ist/wäre laut der Männerwelt.

Hätte ich für jeden Klaps den ich bis dato bekommen haben, 1,- Euro kassiert- könnt ich die Füße hochlegen....:cool:

Zum anderen wären es meine Augen -

auffälligerweise passiert mir das sehr oft in der Türkei - dass mich auch Frauen darauf ansprechen..sie sind einfach ,, cok güzel "
 

Ottoman

Well-Known Member
:) grins ich bin zwar kein Mann aaaabbbbbbeeer seit meiner Teenagerzeit , wird mir andauernt auf meinen Po geklapst,gekniffen und auch hinter her gepfiffen - weil er einfach zu verführerisch ist/wäre laut der Männerwelt.

Hätte ich für jeden Klaps den ich bis dato bekommen haben, 1,- Euro kassiert- könnt ich die Füße hochlegen....:cool:

Zum anderen wären es meine Augen -

auffälligerweise passiert mir das sehr oft in der Türkei - dass mich auch Frauen darauf ansprechen..sie sind einfach ,, cok güzel "

Das könnte aber evtl. auch zu Problemen führen (siehe meine Liste) :D
 

Sina08

Well-Known Member
Mal eben noch ein OT beifüge,

wusstest du ,dass der PO das am meist vernachlässigste Körperteil einer Frau ist ! Sie schenkt ihn am wenigisten Beachtung...Noch ein Überbleibsel aus unsere Vorzeit....
Darüber gab es vor einigen Wochen einen sehr interessanten TV - Bericht....


So nun verschwinde ich hier schnell,bevor ich noch eins auf den Deckel bekomme.....;)
 

Bukalemun

Well-Known Member
Bin auch bekanntlich kein Mann, aber wisst ihr, was ich toll finde?
Die Stelle überm Po, rechts und links der Wirbelsäule, wenn da so eine "Einkerbung" ist... wie nennt man das? Hab mal dazu ein Bild gesucht, so in etwa. http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/73588251/0_big.jpg

Der Rücken an sich kann sehr erotisch sein.

Ich musste bei Sinas Post lachen. Obwohl ich einen schönen Busen hab stehen die meisten Männer auf meinen kleinen Hintern. Der gefällt mir auch selbst am besten.

Habe noch nie einen Fußfetischisten getroffen.
 

Novus

Well-Known Member
Bin über das Video der PetShopBoys auf diesen Thread gekommen.
Ich gehe ersteinmal nur auf die Optik ein. Sorry, dass ich nun die Frau in Körperteile aufteilen werde. Selbstredend, dass ich die Frau als ganzes betrachte. Mein erster Blick geht bei der Frau immer erst auf das Gesicht.

  • Schöne und gepflegte Frauenfüße finde ich sehr erotisch. Vielleicht teile ich die Leidenschaft von Quentin Tarantino (from dusk till dawn) Sehr sexy, wenn möglichst vorne zu aber seitlich offen. Ähnlich wie hier
  • Ich finde Waden sehr erotisch, wenn man diese Furche sehen kann (aber nicht zu sehnig): hier
  • Oberschenkel entsprechend
  • Der Po ist ganz weit vorne in der Liste. Mit einer schönen schmalen Taille, unschlagbar : hier, hier Tendenziell eher Birnenform
  • Ein schöner straffer Bauch. Am liebsten so: hier
  • Ein schöner Frauenrücken mit einem langen schmalen Hals faszinierend: Leider kein Bild gefunden, welches mir gefällt. Ein schönes Tatoo kann das unterstreichen: hier
  • Brüste: ich überspringe hier die Details. Ich mag kein Silikon. Lieber klein als riesig und schwammig. Haben beide was: 1, 2
  • Schöne und gepflegte Hände mit langen Fingern. Bei manchen sehen künstliche Fingernägel furtchbar aus.
  • Oberarm, Schultern können ebenfalls sexy sein. Dem Unterarm habe ich aber bisher nicht viel abgewinnen können.
Aber wie immer kommt es auf das Gesamtpaket an. Ich kannte eine, da hatte fast alles gapaßt.
Sie lief allerings wie ein Neandertaler und spätestens als sie den Mund aufmachte... Die ganze Liste war futsch.
Ich fand aber auch schon Frauen erotisch, bei denen kaum der Punkte von oben zutrafen.

ich Drucke die Liste und klebe es der nächsten an den Kühlschrank.

Klar fast jeder Mann steht auf Barbiepüppchen aber wie du schon bereits erwähnst, ist es manchmal mehr Schein als Sein.
Unabhängig davon finde ich Natürlichkeit, Gutmütigkeit, Witz und Unnahbarkeit bei Frauen anziehend.
 
D

Damla70

Guest
Oooch, über Geschmack lässt sich nicht streiten :)

Aber Leute, ihr habt die Haare vergessen... Meiner einer bekommt immer Komplimente für die Haare - egal ob Mann oder Frau. Kann ich garnicht verstehen. Sie sind zwar lang und lockig, dafür aber in einem Strassenköterblond und viel zu dünn :) Die Locken machen auch immer nur das was sie wollen...

Naja, ich freu mich einfach mal drüber:)
 
Top