Was freut Euch in der Türkei ?

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Was freut Euch in der Türkei ?

Bitte WAS?! Wie soll das denn funktionieren?

Ich hatte über das Kabel keinen Empfang mehr und ging davon aus, das Kabel sei kaputt. Serkan nahm den Stecker in die Hand, fragte ob er kurz ins Bad kann, nahm Rasierwasser und machte damit diese feinen Rillen sauber. Er meinte es sei "oxidiert". Wie dem auch sei: Internet läuft wieder über Kabel.

Das lustige dabei, ich hatte schon ein neues Kabel besorgt. Das gefiel ihm jedoch nicht: Rasierwasser besser.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was freut Euch in der Türkei ?

Ich hatte über das Kabel keinen Empfang mehr und ging davon aus, das Kabel sei kaputt. Serkan nahm den Stecker in die Hand, fragte ob er kurz ins Bad kann, nahm Rasierwasser und machte damit diese feinen Rillen sauber. Er meinte es sei "oxidiert". Wie dem auch sei: Internet läuft wieder über Kabel.

Das lustige dabei, ich hatte schon ein neues Kabel besorgt. Das gefiel ihm jedoch nicht: Rasierwasser besser.

:lol:

Der Mann kennt sich aus. Revanchiere dich doch mit einem kleinen Tipp: Noch günstiger als Rasierwasser ist Isoprophyl Alkohol. Den gibt's in jeder Apotheke/Drogerie und er verfliegt noch schneller, so dass keine Feuchtigkeit auf den Kontakten bleibt. Eignet sich auch bestens zum Reinigen von CDs etc. :wink:
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Was freut Euch in der Türkei ?

dass man während dem Stromausfall all die Dinge erledigt, um die man sich tagelang drückt.
 
Top