Was freut euch momentan (iki)

sommersonne

Well-Known Member
Planschbecken endlich leer. Nächstes Jahr kaufe ich mir eine Pumpe. Die Wiese darunter ist hin. Mist. Hatte ich aber schon befürchtet. Rasen säen im Frühjahr.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Planschbecken endlich leer. Nächstes Jahr kaufe ich mir eine Pumpe. Die Wiese darunter ist hin. Mist. Hatte ich aber schon befürchtet. Rasen säen im Frühjahr.
Wie hast du das geschafft?

Fleißig gegossen, so eine Trockenheit hat ja auch Vorteile. :cool:

Zur Not wäre ich mal gekommen und hätte ein Löchlein rein gebohrt...."renntweg"....:D hör auf zu schimpfen, dann hätte der Rasen darunter auch was abbekommen :p:D
 

sommersonne

Well-Known Member
Ja, ja Schadenfreude ist die beste Freude.:) Komischerweise ist der Rasen darunter feucht und es gibt Moos. Insgesamt sah der Rasen oder eher Wiese schon beim Einzug nicht mehr gut aus. Unkraut und Moos, alles huckelig und buckelig. Ich überlege ob ich im Frühjahr das mal von jemand neu machen lasse der was davon versteht, Gärtner oder so. Es ist ja nicht so viel.
Ach und das Planschbecken wird verschenkt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ja, ja Schadenfreude ist die beste Freude.
Siehst du, dein Nachbar oben drüber hätte sich sicher gerne Wasser geholt :cool:
Komischerweise ist der Rasen darunter feucht und es gibt Moos.
Klar kondensiert es darunter.

Insgesamt sah der Rasen oder eher Wiese schon beim Einzug nicht mehr gut aus. Unkraut und Moos, alles huckelig und buckelig. Ich überlege ob ich im Frühjahr das mal von jemand neu machen lasse der was davon versteht, Gärtner oder so. Es ist ja nicht so viel.
Zumindest gegen das Moos vertikutieren, aber ein Fachmann macht das bestimmt besser. Schönen Spielplatzrasen mit blühenden Gewächsen und gut ist es.
Ach und das Planschbecken wird verschenkt
Ja warum das denn? :cool:
 

sommersonne

Well-Known Member
Na weil es darunter dann wieder schlimm wird. Es ist einfach zu groß für das Stückchen Wiese, dafür das es zweimal benutzt wurde, aber dann ewig herum stand. Ich brauche eins was man nach dem Spaß ausleeren kann.
 

Berfin1980

Well-Known Member
So Dienst, immer nur eine Präsenzkraft in den Büros steht. Alle anderen im Home Office bis übermorgen. Nächste Woche mache ich Dienst, danach meine Kollegin bis Sylvester.

So geht es auch im Januar weiter.

Mich freut das die Testung aller MA und anderen keinen positiven Test ergab. Wir müssen nicht, aber wir wollen es so.
 
Top