Was freut euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laledevri

Guest
AW: Was freut euch momentan

Ich freue mich riesig, dass ich wieder zu Hause bin. Auch wenn es super heiss ist8)
 
P

pauline09

Guest
AW: Was freut euch momentan

...dass ich das Angebot, dieses Wochenende mit auf ein Mittelalter - Spektakel zu fahren abgelehnt habe und nun gemütlich im Trocknen sitze. :lol:

Meine Bekannten haben vorhin angerufen. Um's Zelt ist alles nass, es regnet fast unterbrochen, der Platz ist aufgeweicht, alles ist klamm und Feuer kann man auch nicht machen. Die haben Spass..... :roll:

Hier in der Ecke ist auch alles nass, eben hatten wir einen Wolkenbruch sondergleichen mit Gewitter. :icon_eyecrazy:

Ich freue mich riesig, dass ich wieder zu Hause bin. Auch wenn es super heiss ist8)

Fragte mich schon, wo Du abgeblieben bist. :wink:
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was freut euch momentan

Mittwoch Abend: Essen beim Erdinger Weißbräu
Donnerstag Abend: Chinesisches Buffetessen (All u can eat)
Sonntag Mittag (in 45min): Chinesisches Buffetessen (all u can eat)

Halleluja, diese Woche war gelungen.
 

ch2401

Member
AW: Was freut euch momentan

Huch-huuuuuu
der Urlaub rückt in greifbare Nähe eben sind meine Reiseunterlagen
angekommen
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was freut euch momentan

Am Samstag hatten wir Abi Treffen (30 Jahre) und es waren richtig viele Leute gekommen.
Wieder waren die gleichen Jungs wie damals zusammen. Es war als hätte man die Gespräche gestern beendet und man macht jetzt einfach weiter :wink:

Und wie sagte mein bester Kumpel immer wieder: "Noppe hat alles richtig gemacht!!" 8)
 
L

Laledevri

Guest
AW: Was freut euch momentan

Das Terror-Vieh auf meinem Dach ist weg. Dem hat bestimmt jemand den Hals umgedreht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top