Was freut euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sabine

Well-Known Member
AW: Was freut euch momentan

Der momenan laufende "Trockenwerde-Versuch" beim Töchterchen scheint zu klappen. Diesmal bin ich jedenfalls ganz zuversichtlich :razz:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Was freut euch momentan

Sie ist schon fast 3 und immer noch nicht trocken?:confused:

Unten das geburtsdatum meine ich.

Ja !! Und ??? Wo ist das Problem ???

Sie entscheidet immer noch selber wann sie trocken sein will und niemand sonst. Oder meinst Du, ich will ihr mit Druck einen physischen Knacks verpassen ?

Nein Danke, kommt Zeit kommt Trockenwerden :wink: Wir sehen das gaaaaanz entspannt und machen uns da absolut keinen Streß...
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Was freut euch momentan

Ja !! Und ??? Wo ist das Problem ???

Sie entscheidet immer noch selber wann sie trocken sein will und niemand sonst. Oder meinst Du, ich will ihr mit Druck einen physischen Knacks verpassen ?

Nein Danke, kommt Zeit kommt Trockenwerden :wink: Wir sehen das gaaaaanz entspannt und machen uns da absolut keinen Streß...

Ist doch okay.Mich hats nur gewundert weil die,die ich kenne mit 1.5 oder 2
jahren schon trocken sind,ohne druck oder sonst was.

Na ja noch was dazu gelernt.
 

CoskunSeine

New Member
AW: Was freut euch momentan

Mein Schatz hat vorhin angerufen,er kommt heute zu mir,ich freu mich soooooooooooooo
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Was freut euch momentan

Der momenan laufende "Trockenwerde-Versuch" beim Töchterchen scheint zu klappen. Diesmal bin ich jedenfalls ganz zuversichtlich :razz:

Juchu, sie ist trocken. 99% sogar nachts. Und das, obwohl wir zwischendurch noch 3 Wochen in der Türkei waren. Selbst da lief alles super, sogar mit dem großen Geschäft !

Heute waren wir den ersten "Schnuppertag" im großen Kindergarten. Nächsten Mittwoch nochmal. Die Erzieherin meinte schon, beim nächsten Mal brauche ich nicht dabeibleiben weil heute alles so super lief. Das Mama heute noch irgendwo in der Ecke saß, hat die Zwergin gar nicht interessiert.

Ach, ich freu mich !
 

MelBa

New Member
AW: Was freut euch momentan

Ich habe endlich einen Ausbildingsplatz gefunden und werde diesen Monat noch meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben :razz:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top