Was hört ihr beim Sex

Vaterlich

Well-Known Member
Zufallig haben ich und meine damalige türkische Freundin,-gerade an dem naechsten Tag nach meinem Militaerdienst :)-, zu Hause Leonard Cohen gehört, als ein intensives Feuer zwischen uns plötzlich gelegt wurde. Eng umschlungen auf der Boden habe ich bemerkt bzw. entdeckt, dass Cohens Lieder dem Ambiente verdammt passten. Als ein Fan von Cohen haette ich mir nie vorgestellt haben, seine Lieder dem Sex gut passen würden. Besonders das Lied "Tonight will be fine" (Der Titel auch passt! :) ) Nach mehrere Erfahrungen kann ich seine Lieder nur empfehlen.


Nun frage ich mich, ob Sigur Ros' Lieder auch so gut passen würden. Die Musik von Sigur Ros ist gewöhnlich traurig und düster. Aber gerade deswegen werde ich bei der ersten Gelegenheit sie hören wollen. Wenn die Partnerin nach dem Sex zu weinen anfaengt, werde ich auch mit Hilfe von Sigur Ros gleichzeitig weinen. Auch danach zusammen zu weinen waere schön. Etwa mit Milano:


Ich vermute, Jazz-Musik ist und waere wolh die erste Wahl für viele, aber was hört ihr beim Sex?
 
N

nordish

Guest
@Damla70
Bei dem Lied muss ich immer an Sex denken. Aber nicht, weil es mich etwa erregt oder so....
Als ich noch jung war, waren wir nachts immer auf dem Kiez in HH. Die Mutter meiner besten Freundin arbeitete im Colibri als Bedienung. Das Colibri war eine Life-Sex Bar. Dort sind wir immer hin, weil die Mutter uns ein paar Getränke spendierte. Dann mussten wir in den Clubs nicht so viel Geld ausgeben.
Dann sassen wir halt immer im Zuschauerraum und haben uns die Show angeguckt... mehr oder weniger.

Zum festen Programm gehörte auch eine Show wo Pan ganz nackt mit einer Panflöte (!!!) eine bezaubernde junge Dame betörte und die sich dann um seine Panflöte kümmerte. Merkwürdiger Weise lief während dieses Acts immer Bolero... was so gar nicht mit dem Hirtengott zu tun hat.
Dann gab es noch Acts mit "Memories" vom Musical Cats und "Theme from Caravans".
Also wenn ich diese drei Lieder höre, muss ich unweigerlich an Sex denken.

Nur so nebenbei... Musst ich grad dran denken.
:D
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich hab schon mal nach dem Sex gemerkt, daß scheinbar die ganze Zeit ein Album in Dauerschleife lief..war glaub ich Trivium...aber währenddessen wahrnehmen? ...eher nicht... :D
 
Top