Was hört Ihr gerade? - Die Vierte

Alubehütet

Well-Known Member
Sry, hier gucke ich nicht regelmäßig rein. Ja, Freischlader ist klasse. Ich finde das ja cool, daß heute noch einer versucht, mit sowas seine Brötchen zu verdienen. Hatte das große Glück, den Freischlader zufällig schon recht früh zu bemerken. Irgend ein Stadtteilfest, und sogleich eine CD gekauft (eine von damals genau zweien), obwohl ich gar nicht wußte, daß er Wuppertaler ist. Nein, der war einfach gut.
 

Bintje

Well-Known Member
(..)Ich finde das ja cool, daß heute noch einer versucht, mit sowas seine Brötchen zu verdienen. Hatte das große Glück, den Freischlader zufällig schon recht früh zu bemerken. Irgend ein Stadtteilfest, und sogleich eine CD gekauft (eine von damals genau zweien), obwohl ich gar nicht wußte, daß er Wuppertaler ist. Nein, der war einfach gut.

Hätte mir auch passieren können. :D Ich finde ihn auch gut.

 
Top