Was hört Ihr gerade? - Die Vierte

Berfin1980

Well-Known Member
Arrrgh! Das Getröte klingt nicht wirklich schön, aber die Kombi? Bestimmt lustig! :D

Trotzdem: der Einzige, der Kazoo wirklich spielen kann, ist Paolo Conte. Ewig nicht mehr gehört ...
Es ging mir auch nicht um das spielen des Instruments, sondern um die beiden. Mein Versuche mit einer Flöte zu spielen hörten sich auch nicht anders an, übrigens.:oops: Und ja Paolo Conte ist mir bekannt;)
 

Skeptiker

Well-Known Member


Verdammt, Ich weiß es ist Blasphemie, aber ich finde die Version mit Floor deutlich besser als die mit Tarja, obwohl andererseits auch wieder nicht.......Ich finde nur, Floor ist much more versatile than Tarja, who is stuck in a certain gengre and Floor is not.
 

Bintje

Well-Known Member


Verdammt, Ich weiß es ist Blasphemie, aber ich finde die Version mit Floor deutlich besser als die mit Tarja, obwohl andererseits auch wieder nicht.......Ich finde nur, Floor ist much more versatile than Tarja, who is stuck in a certain gengre and Floor is not.

Tja .. ich weiß nicht, ich finde, Tarja bringt das epischer rüber. Geschmacksache. Aber "Sleeping Sun" zum Beispiel finde ich wesentlich stärker mit ihr statt mit Floor Jansen. ; )
 
Top