Was hört ihr gerade? Reloaded 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was hört ihr gerade? Reloaded 2

http://www.youtube.com/watch?v=nFZP8zQ5kzk&feature=fvst

I need a Dollar, Dollar!!!!


Kann mir jetzt mal jemand sagen, wie ich das Viedo direkt einfüge?

Krieg ich auch nicht hin, aber ich kann leider nicht mal dein Video über die Url anschauen :-?

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid.
 
P

pauline09

Guest
AW: Was hört ihr gerade? Reloaded 2

Kann mir jetzt mal jemand sagen, wie ich das Viedo direkt einfüge?

Krieg ich auch nicht hin, aber ich kann leider nicht mal dein Video über die Url anschauen :-?

Videos einfügen ist keine Zauberei. :wink: Macht es so, wie Turgay es beschrieben hat; dann funktioniert das automatisch.
 
P

pauline09

Guest
AW: Was hört ihr gerade? Reloaded 2


Nee, eigentlich gar nicht, reine Gewöhnungssache - ehrlich! :) Sonst kannst Du ja auch Gizelles + meinen Wunsch nach einem Extra-Knopf dafür im entsprechenden Thread unterstützen (der, in dem Turgay es erklärt hat). 8)

Einstweilen erlaube ich mir mal kurz, Deinen Clip einzufügen. ;)

Aloe Blacc - I need a Dollar

[vid]nFZP8zQ5kzk[/vid]
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was hört ihr gerade? Reloaded 2

Nee, eigentlich gar nicht, reine Gewöhnungssache - ehrlich! :) Sonst kannst Du ja auch Gizelles + meinen Wunsch nach einem Extra-Knopf dafür im entsprechenden Thread unterstützen (der, in dem Turgay es erklärt hat). 8)

Einstweilen erlaube ich mir mal kurz, Deinen Clip einzufügen. ;)

Aloe Blacc - I need a Dollar

[vid]nFZP8zQ5kzk[/vid]

Hi Pauline,

habe mit das AD runtergeladen, funktioniert leider nicht :-? Kann es immer noch nicht ansehen :icon_eyecrazy: Aber ist nicht so schlimm, habe es mir auf anderen Wegen zugänglich gemacht :wink:
 
P

pauline09

Guest
AW: Was hört ihr gerade? Reloaded 2

Hi Pauline,

habe mit das AD runtergeladen, funktioniert leider nicht :-? Kann es immer noch nicht ansehen :icon_eyecrazy: Aber ist nicht so schlimm, habe es mir auf anderen Wegen zugänglich gemacht :wink:

Es funktioniert erst, wenn Du den Browser schließt und dann neu startest. Teste mal, vllt. klappt es dann. ;) Ansonsten soll es ab und zu mal haken, aber das habe ich noch nicht bemerkt, auch nicht beim Abspielen von Playlists.

P.S. Andere Wege gibt's immer, aber die versperrten sind ja bekanntlich besonders reizvoll. :mrgreen:
 
P

pauline09

Guest
AW: Was hört ihr gerade? Reloaded 2

Jason Mraz - Song for a Friend

[vid]NVKjlQ0_WWo[/vid]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top