Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

M

mar

Guest
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

wenn rebel schöne frauen nennt, dann fallen mir natürlich auch die "augenweiden" ein, die mitunter türkische männer sind.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

ach ja außerdem noch:
beschneidungen im größeren maße als vorher
neue wirtschaftssektoren wie hymenrekonstruktion:)
multi-kulti
neue lebensweisen
Hi rebel,
Also ist hab noch nicht gehört, dass Deutsche (Männer) sich da was wegnehmen lassen.
Und den neuen Wirtschaftssektor, den tue ich als Gerücht ab, und der würde wahrscheinlich auch kaum die Deutschen (Frauen) betreffen.
multi-kulti, das betrifft ja viele Kulturen.
neue Lebensweisen sehe ich jetzt nicht so, da sind meines Erachtens die Deutschen auch einfallsreicher.

Zitat von Rebel:
schöne frauen
türkische supermärkte
der symphatische diskussionsstil a la: "guckst du meine freundin an?" - "nein" - "willst du sagen das sie häßlich ist"
die erkenntnis das man stöckelschuhe einfach überall tragen kann
loyalität

schöne Frauen - eine Geschmacksfrage, war schon mal eine Miss Germany?
Türkische Supermärkte: ja,ja,ja mit bulgur nane bulbiber Lamm und und und
und natürlich türkische Gemüsehändler.
Den Diskussionsstil haben wir schon unter "Was guckst Du"
Loyalität ? Meinst Du, wenn sich jemand mit einem Türken streitet, dass dann gleich dessen ganze familie oder eine Horde Kumpels dazukommen.
 
R

rebel

Guest
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

Hi rebel,
Also ist hab noch nicht gehört, dass Deutsche (Männer) sich da was wegnehmen lassen.
Und den neuen Wirtschaftssektor, den tue ich als Gerücht ab, und der würde wahrscheinlich auch kaum die Deutschen (Frauen) betreffen.
multi-kulti, das betrifft ja viele Kulturen.

ich habe nur gesagt, beschneidungen gibt es mehr als vor den türken, dass das die deutschen selbst betrifft ist ja damit nicht gesagt, aber es gibt welche mein deutscher schwager hat sich beschneiden lassen.
hinter der hymenrekonstruktion war ein smilie, also das war nicht ernst gemeint.
multi-kulti wird ja durch viele verschiedene nationalitäten die zusammen leben erzeugt, da tun türken in deutschland auch ihren beitrag zu genauso wie selbstverständlich afrikaner etc..

schöne Frauen - eine Geschmacksfrage, war schon mal eine Miss Germany?
Türkische Supermärkte: ja,ja,ja mit bulgur nane bulbiber Lamm und und und
und natürlich türkische Gemüsehändler.
Den Diskussionsstil haben wir schon unter "Was guckst Du"
Loyalität ? Meinst Du, wenn sich jemand mit einem Türken streitet, dass dann gleich dessen ganze familie oder eine Horde Kumpels dazukommen.

klar geschmackssache, wegen miss-germany ist ja auch die frage wie viele türkinnen daran erstmal teilnehmen, was nicht viele sind.
in türkischen supermärkten kaufen ja auch immer mehr deutsche ein, also zumindest in meiner region.
dein beschriebenes beispiel wegen der loyalität ist mit sicherheit kein falsches aber nur die negative seite der medallie. wenn es irgendwo was zu tun gibt hilft die ganze familie.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

Günstige Telefonanbieter, bzw. Nummern :smile:

Die internationale Flaterate :)
 
R

rebel

Guest
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

außerdem noch die legitimation drei handys gleichzeitig zu besitzen:)
 
M

marion42

Guest
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

und vor allem...R A K I...

;-)
 
Top