Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

M

mar

Guest
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

sich für urlaubsfreuden an der türkischen riviera zu erwärmen...
 
J

Jo.911

Guest
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

- die verunstaltung der deutschen sprache "krass man, aldeeee" :D
- die kundschaft für aldi
- billige arbeitskräfte (und die dachten sie könnte uns nach der arbeit wieder zurückschicken... *lacht*
- unter'm strich gesehen haben wir den deutschen nichts gebracht, nur scherereien :vang) , aber wie ein guter türke immer zu sagen pflegt : "selber schuld!" es fing ja schon mit dem falschen wort an: GASTarbeiter. wenn ein türke als gast eingeladen wird fühlt er sich eben wie zu hause... so sind wir türken mal, a bisserl :vogel) *küt* :lol:

Dein Beitrag = das erste Laecheln des Tages. Sehr humorvoll ausgedrueckt, Theta, vor allem was das Wort Gastarbeiter betrifft "g"
 

Aroza

Active Member
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

Zuerst das Schöne:

- Meinen Schatz :grin:

- Viele nette Wörter, die ich nun gelernt habe wie "pırılpırıl" oder "gürültülü". Ich finds klasse :biggrin:

Und nun das weniger schöne:

Die grässlich bunten, Augenkrebsfördernden blinkende Weihnachtssterne in den Fenstern :mrgreen:
 

Aroza

Active Member
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

Dafür sind "wir" verantwortlich ?

oh noooooo

Sorry, hab auch nochmal vor dem Posten genau überlegt. Ich kenne natürlich nicht alle, die so einen Stern im Fenster haben, aber bisher habe ich das nur bei Türken gesehen. Noch keine (mir bekannte) Familie hatte sowas :D


Liegt viell. am Kitschfaktor? Keine Ahnung ^^
 
M

marion42

Guest
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

Das glaub ich:roll: , haben wir aber schon in der Liste, und bei den gläubigen Türken doch sicher nur alkoholfrei.


ich hatt es noch nicht gelesen, aber vielleicht auch nur überlesen..

aber alkoholfreien raki...neeehhh..das hab ich noch nicht gehört ..;-)

und wenn nur ungläubige türken den trinken, dann kenn ich ne menge davon...;-)
 
Top