Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

alterali

Well-Known Member
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

:shock: :shock:
hi cafedelsol,
was das anbelangt:
Als ich heute über den Markt ging, und mir diese marktschreienden Türken auffielen - auch so etwas, das es hier vorher nicht gab und was die deutschen Gemüsehändler übernommen haben - ist mir so eine (Verschwörungs)theorie durch den Kopf gegangen, die ich nochmal durchdenken muss und dann demnächst hier posten werde.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

ich hatt es noch nicht gelesen, aber vielleicht auch nur überlesen..

aber alkoholfreien raki...neeehhh..das hab ich noch nicht gehört ..;-)

und wenn nur ungläubige türken den trinken, dann kenn ich ne menge davon...;-)
Hi marion,
vielleicht ließe sich über den Nachweis Raki trinkender Muslime auch die Kopftuchfrage neu angehen.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

sagen wir es mal so...hätt ich genug raki getrunken, würd ich mir wohl auch eins umbinden...würde mich am nächsten morgen aber arg wundern wie mir das passieren konnte..lach
Hi Marion,
wenn ich mir so Deine Beiträge alle in Erinnerung rufe, bin ich mir ziemlich sicher, dass Du öfter incognito mit einer Vollkutte rumläuft, damit das die Leute aufbringt.
 
C

cild1

Guest
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

Woher weisst Du, ob ich überhaupt Geschwister habe?
 

alterali

Well-Known Member
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

Sorry, hab auch nochmal vor dem Posten genau überlegt. Ich kenne natürlich nicht alle, die so einen Stern im Fenster haben, aber bisher habe ich das nur bei Türken gesehen. Noch keine (mir bekannte) Familie hatte sowas :D


Liegt viell. am Kitschfaktor? Keine Ahnung ^^

Hi Aroza,
hier gibt's eben noch keine blinkenden Halbmonde zu kaufen.
(Die sollten hier mal einen roten Halbmond als smiley bereitstellen)
 
Top