Was habt ihr gerade an?

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was habt ihr gerade an?

Jetzt gerade hab' ich es nicht mehr an, aber heut' Vormittag: So ein Trageteil für Kleinkinder. Meine Schwester musste zu einem Termin und ich hab' sie begleitet und mich um ihre Kleine gekümmert. Man(n) fühlt sich wie ein Huskie im Schlittengeschirr, hat das Kind aber bequem vor der Brust und merkt auch gleich, ob die Windel noch trocken ist. :lol:

Dank des schönen Wetters bin ich mit der Kleinen ein bischen um den Block gelaufen und hab' mit ihr rumgekaspert. Jungens: Vergesst Mens Health, Fitness - Studios und Frauenaabende: Babys machen sexy! Soviel verliebte Blicke waren selten, würde EIsprung ein Geräusch machen, man hätte gedacht es hagelt! 8) Trotz Sonnenbrille und schrabbeliger Lederjacke -beim Anblick von Kleinkindern setzt ein unkontrolliertes Balzverhalten ein.
 

russini

Well-Known Member
AW: Was habt ihr gerade an?

Jetzt gerade hab' ich es nicht mehr an, aber heut' Vormittag: So ein Trageteil für Kleinkinder. Meine Schwester musste zu einem Termin und ich hab' sie begleitet und mich um ihre Kleine gekümmert. Man(n) fühlt sich wie ein Huskie im Schlittengeschirr, hat das Kind aber bequem vor der Brust und merkt auch gleich, ob die Windel noch trocken ist. :lol:

Dank des schönen Wetters bin ich mit der Kleinen ein bischen um den Block gelaufen und hab' mit ihr rumgekaspert. Jungens: Vergesst Mens Health, Fitness - Studios und Frauenaabende: Babys machen sexy! Soviel verliebte Blicke waren selten, würde EIsprung ein Geräusch machen, man hätte gedacht es hagelt! 8) Trotz Sonnenbrille und schrabbeliger Lederjacke -beim Anblick von Kleinkindern setzt ein unkontrolliertes Balzverhalten ein.

Ob die Methode dem Cyrano im Bursa ebenfalls helfen würde? :tongue:
 

russini

Well-Known Member
AW: Was habt ihr gerade an?

Bestimmt......vllt hat er ja auch eien Schwester mit Baby ?

Die Frage ist ja ob es bei türkischen Frauen auch so ankommt, da die viell. eher denken, er ist eh vergeben. Die sprechen doch oft nicht mit fremden Männern um rauszufinden, dass das Kind nur geborgt von der Schwester ist :lol:

Jepp, die kleine Kinder und Hunde ziehen öfters als Lockmittel bei uns Frauen :redface:
 
P

pauline09

Guest
AW: Was habt ihr gerade an?

Dank des schönen Wetters bin ich mit der Kleinen ein bischen um den Block gelaufen und hab' mit ihr rumgekaspert. Jungens: Vergesst Mens Health, Fitness - Studios und Frauenaabende: Babys machen sexy! Soviel verliebte Blicke waren selten, würde EIsprung ein Geräusch machen, man hätte gedacht es hagelt! 8) Trotz Sonnenbrille und schrabbeliger Lederjacke -beim Anblick von Kleinkindern setzt ein unkontrolliertes Balzverhalten ein.

Jetzt weiß ich, warum mir dieser Tage bei schönem Wetter Scharen von Männern mit Kinderwagen, Tagetüchern, Buggys, Quietsche-Entchen, Wickeltaschen und dem ganzen sonstigen Equipment entgegenkamen. Dachte schon, die seien auf dem Selbsterfahrungstrip. :lol:

Und weit und breit nur zwei Frauen, die mit iPod im Ohr um den Stadtpark joggten und die Herren der Schöpfung keines Blickes würdigten. :mrgreen:
 
Top