Was habt ihr gerade an?

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was habt ihr gerade an?

Jetzt weiß ich, warum mir dieser Tage bei schönem Wetter Scharen von Männern mit Kinderwagen, Tagetüchern, Buggys, Quietsche-Entchen, Wickeltaschen und dem ganzen sonstigen Equipment entgegenkamen. Dachte schon, die seien auf dem Selbsterfahrungstrip. :lol:

Und weit und breit nur zwei Frauen, die mit iPod im Ohr um den Stadtpark joggten und die Herren der Schöpfung keines Blickes würdigten. :mrgreen:

Das ist einer der Vorteile der Provinz.... :lol:
 
P

pauline09

Guest
AW: Was habt ihr gerade an?

Das ist einer der Vorteile der Provinz.... :lol:

Dass es einen Stadtpark gibt? Ja, natürlich. Wenn man die äußere Runde nimmt, hat man ihn nach 1,836 km sogar komplett umrundet. Ganz wunderbar, um aus der Haustür zu fallen und einfach loszuhoppeln in der Gewissheit, dass man auch garantiert wieder daheim ankommt. :lol:

Noch besser: Schwimmmöglichkeit mit Strand ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Ich liiiiebe die Provinz! :razz::mrgreen:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was habt ihr gerade an?

Dass es einen Stadtpark gibt? Ja, natürlich. Wenn man die äußere Runde nimmt, hat man ihn nach 1,836 km sogar komplett umrundet. Ganz wunderbar, um aus der Haustür zu fallen und einfach loszuhoppeln in der Gewissheit, dass man auch garantiert wieder daheim ankommt. :lol:

Noch besser: Schwimmmöglichkeit mit Strand ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Ich liiiiebe die Provinz! :razz::mrgreen:

Nein, dass es eben keinen Stadtpark gibt in dem die Hausmänner den Nachwuchs spazierenführen. Hier fällst du damit noch auf. :lol:
 
P

pauline09

Guest
AW: Was habt ihr gerade an?

Nein, dass es eben keinen Stadtpark gibt in dem die Hausmänner den Nachwuchs spazierenführen. Hier fällst du damit noch auf. :lol:

Wenn nicht mehr, musst Du Dir einen Hund anschaffen. 8) Ach so, nee, haste ja schon. Was ginge denn sonst? Als Stadtindianer auftreten? Haben wir mehrere von, zieht hier auch nicht mehr. Weil es so übersichtlich ist, dass man ihnen dauernd begegnet. :lol:

Openair-Jonglier- oder Qui Gong-Kurse für Damen mit Tagesfreizeit anbieten? Hmm.. :-?

Ach, Dir wird schon was einfallen! :mrgreen:
 
Top