Was habt ihr gestern geträumt?

A

aurora

Guest
Gestern Nacht hatte ich einen echt lustigen Traum. Ich habe geträumt, dass ich mit einem Gnom im Auto sitze und durch die Gegend fahre. Wir haben dann nach einer Weile angehalten und sind ausgestiegen. Kurz darauf sind wir in eine Straße eingebogen, wo lauter Zwerge waren. Es waren aber böse Zwerge, die uns was antun wollten und wir sind mit aller Kraft davon gelaufen. Einige von ihnen haben sich an meinem Bein festgehalten und ich habe sie nur abgeschüttelt und sie fielen runter. Da musste ich so lachen, weil sie so winzig und troztzdem so fies waren. Dann war ich auf einmal bei den Simpsons in Springfield und musste so laut lachen, dass ich mich dadurch selber aufgeweckt habe. Wer kann mir den Traum deuten?!;)
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: Was habt ihr gestern geträumt?

gestern träumte das Spiel türkei gegen Griechenland.
griechenland war 2:0 in führung.in der 85. Minute und in der 93. Min schoss hakan die tore und damit ging das Spiel 2:2 zu ende.

Kein witz, yemin ediyom...
 

Fleur960

New Member
AW: Was habt ihr gestern geträumt?

ich hatte schonmal voll den ekligen Traum. da habe ich geträumt, dass überall würmer um mich rum kriechen, das war echt wiederlich... :(
 

Ottoman

Well-Known Member
Schön, es gibt ja bereits solch einen Thread.


Ich habe geträumt, dass ich in TT gesperrt wurde. Alteglucke hat mich wegen einem Formfehler gesperrt.
Irgendwie ist ihr das Format meines letzten Postings missfallen. Ich glaube, die Gliederung war nicht sauber :(

@eruvaer wurde dann auch gesperrt. Aus demselben Grund.
 

eruvaer

Well-Known Member
ich hab heute auch was geträumt.

oft sind viele Menschen dabei, die auch mehr oder weniger Teil meines Lebens sind - Verkäuferin im Supermarkt, der Typ der immer auf dem gleichen Platz im Bus sitzt, Freunde, Familie etcpp
wenn ich mich an die Träume erinnere, dann sind sie immer so realistisch, dass ich nicht weiss ob es wirklich passiert ist oder nur ein Traum war. Manchmal ergibt es sich dann aus unstimmigen Details, zb dass jemand eine wichtige Rolle spielt, den ich überhaupt nicht kenne. Manchmal muss ich nachfragen und bin völlig verstört.

Heute Nacht war's unrealistisch genug um nur ein Traum sein zu können - oder ein Horrorfilm o_O
Es spielte in einer abgelegenen Gegend auf einem Terrain wie es für Urlauber gemacht ist, die irgendetwas machen wollen - Kletterpark drinnen und draußen, Bowlingbahn im Keller usuwusf
Alles mal wieder an einem alten Haus mit zig Etagen Verwinkelungen und Räumen wo man leicht den Überblick verliert. Weil alles schon etwas verfallen war gab es in manche Stockewerke keine Treppen sondern nur Leitern oder Seile. das war auch ganz hilfreich, weil die Anwohner entweder von einem Virus befallen waren und einen verfolgten um einen auch zu infizieren oder nicht mehr ganz richtig im Oberstübchen waren, weil sie sich schon so lange dort vor ihnen mit ihnen versteckten und die infizierten von Gehirnaktivitäten angelockt wurden o_O
und dann gabs da noch die, die Schuld an dem ganzen waren, die ihre versteckten Zwillinge heilen wollten von irgendwas und dabei selbst irgendeine eklige Krankheit bekommen haben, die eine Hand voll Leute aber nur optisch einschränkte - den Rest eben so zombiemäßig.
das ganze konnte ich dann wie einen Film oder ein PCgame aus verschiedenen Ich-Perspekiven von mir bekannten Leuten sehen. allerdings ihnen nicht sagen wenn was hinter ihnen war oder sie einen Fehler machen...

auuuufregend....

am liebsten mag ich Schlaf, wenn ich die Augen zu mach, dann ist es schwarz, dann klingelt der Wecker und ich bin erholt...

@Ottoman ist das alles woran du dich erinnerst oder alles was du uns davon erzählen magst?
find immer spannend wie unterschiedlich Menschen träumen.
eine Freundin von mir träumt immer alles in Schwarzweiss und die Menschen in ihren Träumen haben nie Gesichert sondern Köpfe wie Schaufensterpuppen und sie kennt die Personen dann auch nicht. bei mir haben Leute manchmal das Gesicht von irgendwem anders, sind aber jemand bestimmtes.
Ein anderer Freund von mir hat immer Sachverhalte geträumt und ist in Albträumen in Aktenbergen untergegangen. frag mich immer noch ob er deswegen nie Kopierpapier oder sonstwas zuhause hat - der schreibt alles digital auf und hat beruflich nichts mit Papierkram zu tun...
 

sommersonne

Well-Known Member
Wenn ich von bestimmten Menschen träume, sehe ich nie deren Gesichter. Aber ich weiß immer wer derjenige ist.
Am liebste sind mir Träume die ich morgens vergessen habe.
 

Ottoman

Well-Known Member
ich hab heute auch was geträumt.

@Ottoman ist das alles woran du dich erinnerst oder alles was du uns davon erzählen magst?
find immer spannend wie unterschiedlich Menschen träumen.
eine Freundin von mir träumt immer alles in Schwarzweiss und die Menschen in ihren Träumen haben nie Gesichert sondern Köpfe wie Schaufensterpuppen und sie kennt die Personen dann auch nicht. bei mir haben Leute manchmal das Gesicht von irgendwem anders, sind aber jemand bestimmtes.
Ein anderer Freund von mir hat immer Sachverhalte geträumt und ist in Albträumen in Aktenbergen untergegangen. frag mich immer noch ob er deswegen nie Kopierpapier oder sonstwas zuhause hat - der schreibt alles digital auf und hat beruflich nichts mit Papierkram zu tun...

Sag i net
 
Top