Was habt ihr heute Positives erlebt ?

Sina08

Well-Known Member
AW: Was habt ihr heute Positives erlebt ?

Das ich zwar ohne meinen " Muli " für die gleiche Arbeit,über 1 Stunde länger gebraucht habe.....dafür war es aber viel entspannder/ruhiger und nerven schonender....:lol:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Was habt ihr heute Positives erlebt ?

Statt den angesagten Regenschauer ab mittags, gabs Sonne satt - und ich hatte wirklich mal frei. ,,Super "
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was habt ihr heute Positives erlebt ?

- habe heute im Mitarbeiterzielvereinbarungsgespräch das Angebot zur Erweiterung meines Wirkungskreises bekommen
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Was habt ihr heute Positives erlebt ?

Und, wie war's? (positiv, ist klar, aber geht's etwas genauer?) popcorn

Ich war mit einer türkischen Freundin dort. Ich kannte bislang wie gesagt nur Moscheen in der Türkei, in die ich mit meinem Verlobten gegangen bin. Und da Männer und Frauen getrennt voneinander sind, konnte ich bislang alles nur anschauen.
Heute hat mir meine Freundin dann alles ausführlich gezeigt: die Waschung, sie hat auf Arabisch aus dem Koran gelesen und mir gezeigt wie man betet. Wir waren zur Zeit des Mittagsgebetes dort und als der Imam gebetet hat, hatte ich Tränchen im Auge, denn dieses mir aus der Türkei Vertraute hat mich sehr berührt (u.a. Heimwehgefühl).
Meine Freundin und ich wollen nun öfter Mal in die Moschee gehen. Es war auch sehr schön wieder einmal überall Türkisch zu hören und auch zu sprechen.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was habt ihr heute Positives erlebt ?

(...)
Heute hat mir meine Freundin dann alles ausführlich gezeigt: die Waschung, sie hat auf Arabisch aus dem Koran gelesen und mir gezeigt wie man betet. Wir waren zur Zeit des Mittagsgebetes dort und als der Imam gebetet hat, hatte ich Tränchen im Auge, denn dieses mir aus der Türkei Vertraute hat mich sehr berührt (u.a. Heimwehgefühl).
Meine Freundin und ich wollen nun öfter Mal in die Moschee gehen. Es war auch sehr schön wieder einmal überall Türkisch zu hören und auch zu sprechen.

Ich würde hier auch mal gerne in eine Moschee gehen, aber ich weiß noch nicht einmal, wo die nächste Moschee ist :oops: Wäre vielleicht nicht übel, sich da mal zu informieren, bevor Askim herzieht... hehe
 
Top