Was habt ihr so für Macken???

  • Ersteller des Themas Jülide
  • Erstellungsdatum

Erato

Well-Known Member
Ok, noch eine Macke von mir: Kann nichts von Leuten essen/annehmen, die ich nicht mag...

Gibts dafür auch einen med. Fachbegriff? ;)
 
N

nazdar

Guest
Ich lege mir jeden Abend die Sachen für den nächsten Tag hin und ziehe sie dann doch nicht an.
Manchmal probiere ich bis zu 5 Outfits,bis ich endlich zufrieden bin.
 
S

schneidersitz

Guest
Apropos jeden Abend....
Ich stehe manchmal bis zu 5 mal noch auf, nachdem ich micht zum schlafen gelegt habe, weil ich das Gefühl habe auf Toilette zu müssen.
 

therengarenk

Gesperrt
Ich lerne sogar im Schlaf. Wache nachts auf und wiederhole den lernstoff bis ich merke was ich tue, dann zwing ich mich wieder zu schlafen ...
 

Gizelle

Well-Known Member
Betten machen und abwaschen beim Kochen ist für euch schon eine Macke? Überbiete damit, alle Flaschen und Gläser in Schänken/Kühlschränken müssen die Etiketten vorne haben. Einfach wenn man alleine wohnt, aber zu zweit...neverendingbeschäftigung :confused:

Ich trinke Gläser und Tassen nie aus, Flaschen schon mal gar nicht. Ich find den Rest eklig.
 

Bender

Well-Known Member
Ich habe letztens über das Phantomtor von Hoffenheim nachgedacht und gefragt, ob ich auch wie Stefan Kießling unter Wahrnehmungsstörung leide und dann fiel mir folgendes ein:
Wenn ich von der Spätschicht nachts heimfahre, meine ich manchmal (eigentlich selten) geblitzt zu werden (, vor allem bei Gewitter). Und dann schaue ich meist auf die Tachonadel und beruhige mich. Eigentlich fahre ich nicht schnell, aber es kann ja vorkommen, dass mit, in der einen Hand die Zigarette, in der anderen die Tasse Kaffe, das Handy zwischen Schulter und Ohr, die Zeitung auf dem Schoss und den ganzen leeren Bierflaschen im Fussraum, passieren kann, dass man mal mit dem Fuss auf`s Gaspedal kommt.

ps. letzteres war natürlich nicht ganz ernst gemeint.
 
Top