Was habt ihr so für Macken???

  • Ersteller des Themas Jülide
  • Erstellungsdatum

therengarenk

Gesperrt
wenn mir etwas einfällt an was ich nicht erinnert werden will, dann sag ich laut irgendwas zusammenhangsloses, um mich selbst abzulenken


ich glaub, bissel gestört bin ich schon
 

gurumuru

Active Member
AW: Was hab ihr so für Macken???

ich gucke immer aufs verfallsdatum ..das heisst ich nehme alles nur was hinten als leztes steht ...den die lebensmittel die vorne stehen den ihr verfallsdatum ist meist bald abgelaufen...

die leute gucken mich immer doof an wenn ich in den regalen oder im kühlregal erstmal alles bei seite schiebe um an die sachen dran zu kommen die hinten oder unten stehen :lol:

das ist echt arbeit :lol:


ja das mache ich auch :)

- ich schaue mir nie Sachen kann, die ich ee nicht brauche oder kaufen kann. kaufe also wirklich nur wenn ich was brauche
- ich bin sehr unentschlossene Person, lass mir die Dinger tausend mal durch den Kopf gehen
- muss beim Fernsehschauen immer mit meinen Haaren spielen daher sind die Spitzen immer kaputt, mein Mann regt sich da sehr auf :))
- muss zum Kaffee İMMER was süsses essen
- die Türe mussen bei mir immer zu bleiben also kann keine offene Türe sehen
- wenn ich in einen Laden reinwill aber vor dem Laden die Beschaeftigten sıtzen, Tee trinken oder was weiss ich auch was gehe ich da nicht rein
- ah und ich trinke nie den letzten Schluck Wasser, Tee, Kaffe weiss garnicht warum
- muss immer mit Socken schlafen egal welcher Jahreszeit es ist
 

Shiva80

Well-Known Member
Ich schiebe alles vor mich hin und erledige nie etwas frühzeitig. Ich brauche und liebe den Kick es vielleicht nicht mehr zu schaffen. Am Ende schaffe ich es meist fünf Minuten bevor es zu spät wäre und nehme mir für das nächste Mal vor eher anzufangen.
 
Top