Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

beren

Well-Known Member
Also mein Einkauf war jetzt nicht ganz so teuer, wie das Produkt über mir :)

Allerdings gestaltet sich das Einkaufen bei Amazon immer mehr zur Herausforderung...

Ich habe das hier gekauft:

www.amazon.de/dp/B018I2DWPQ

... und eigentlich wollte ich nur das haben ... Aber nein! Es muss ja ein "Amazon Plus" Produkt sein, was man sich nur liefern kann, wenn man Produkte im Gesamtwert von 29€ wählt, die ausschließlich durch Amazon verschickt werden ...

Also was tun ? Weitere Sachen bestellen ...

Ich wollte ja seit einiger Zeit noch das hier:

https://www.amazon.de/dp/B0049NT5RS

... weil das bei uns in der tollen Großstadt nicht zu kaufen gibt ... Nirgends! Gut, dass hier Amazon der Versender ist. Wollte genau diese Paste haben ...

Gut ... immer noch keine 29€ zusammen ...

Also noch das hier:

https://www.amazon.de/dp/B007Q18OVS

... weil unser Reformhaus noch nie was von "Nährhefe" gehört hat ... Vermutlich hatten die das Produkt 10000x im Laden, nur konnten die mit der Begrifflichkeit nix anfangen ... Groß rumsuchen konnte ich da leider auch nicht, weil man die Leute immer irgendwie im Nacken hatte ... Eigentlich wollte ich ja ein anderes Produkt. Allerdings wird's nicht von Amazon versendet... Also musste das hier her... Natürlich kostet die 3 x 200g Packung nur 17€. Allerdings wird's nicht durch Amazon verschickt sondern durch den Verkäufer. 1 x 200g Packung wird natürlich von Amazon verschickt.

Tja! und dann mal zur Kasse ... 3.99€ Versand, weil ich nur irgendwas um die 25€ paar Zerquetschte hatte ... Nix da! Dann doch lieber irgendwelche Lebensmittel für das Geld, statt es Amazon zu schenken ...

Aber natürlich! Wie konnte es anders sein! Amazon hat die Lebensmittel nur noch für Prime Kunden ausgezeichnet. Also man muss neuerdings (seit paar Tagen) Prime Kunde sein, um an normale Lebensmittel zu normalen Portionsgrößen zu kommen. Da musste ich lange suchen und fand paar vegane Haferkekse für 4€ paar Zerquetschte, nur um die Portokosten zu sparen ...

Also kam das jetzt noch dazu:

https://www.amazon.de/dp/B01JIZUPDO

Gott ist das Elend!


Teuere Kekse..
 

beren

Well-Known Member
In der Tat... Allerdings lieber die teuren Kekse für 4€ statt 4€ Amazon zu geben für Porto, weil 29€ noch nicht erreicht wurden.. Also dann doch lieber in meinem Magen :)



Das Problem hatte ich bei den Geschenken für meinen Neffen auch. Das Geschenk bestand aus mehreren verschiedenen Teilen, so dass es wegen der unterschiedlichen Verkäufer nicht addiert wurde. Musste auch eine Kleinigkeit extra aussuchen, um bei einem Teil die Grenze zu überschreiten. Dabei war das Geschenk insgesamt schon über 100,- Euro.
 

Almancali

Well-Known Member
Meine In Ears von Beyerdynamics (90€) gingen gestern zu Bruch. Sind versehentlich auf Grund des Gewichts des Kabels vom Tisch gefallen, so dass der rechte Lautsprecher beschädigt wurde.

Bin dann zum nächsten MediaMarkt gefahren und habe mir die Sennheiser HD 205 II gekauft. Die mittleren bis oberen Töne klingen zwar etwas dumpf, aber für einen 50€ On Ears ist das ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
 

beren

Well-Known Member
Kopfhörer der Zukunkt sollen keine Kabel mehr haben. Hab's bei irgendeiner Ausstellung gesehen.

Bei mir sind die Kabel die Hauptursache fürs schnelle Kaputtgehen. In Ear kann ich nicht tragen und diese normalen On Ears, die kann man nicht beim Liegen benutzen. Ich mag deshalb diejenigen In Ear Kopfhörer, die man am Ohrläppchen befestigen kann.
 

eruvaer

Well-Known Member
Kopfhörer der Zukunkt sollen keine Kabel mehr haben. Hab's bei irgendeiner Ausstellung gesehen.

Bei mir sind die Kabel die Hauptursache fürs schnelle Kaputtgehen. In Ear kann ich nicht tragen und diese normalen On Ears, die kann man nicht beim Liegen benutzen. Ich mag deshalb diejenigen In Ear Kopfhörer, die man am Ohrläppchen befestigen kann.
Gibt ja jetzt schon haufenweise Bluetooth Kopfhörer. Ich guck dir Leute mit AirPods immer doof an, weil es aussieht als hätten die bei normalen Kopfhörern einfach das Kabel abgeschnitten..

Wir haben so eine boombox JBL 3.0 heisst die glaub ich. Die nimmt mein Mann immer mit auf die Baustelle und beglückt alle mit Metal :D (nein die anderen dürfen sich auch was wünschen). Die ist auch Bluetooth. Sag überzeugt mich schon vom Klang her, Aber ich werde immer Kabel vorziehen.
Besonders unterwegs wo man die Dinger so schnell mal verliert. Da ist das Kabel gleichzeitig auch die Sicherheit, dass mein Handy noch da ist. :D

Hab die Marshall Monitor Kopfhörer.
Over Ear mit haufenweise Kabel.
005.jpg

Für grössere Ohren sind sie wohl nicht over ear hab ich gelesen. Aber der Sound ist einfach genial. Wie ein Typ schrieb, jedoch nicht unbedingt für hiphop und Co "Man kauft sich auch keine Marshall, wenn man keinen Rock/Metal hört." das ist so. Der Sound ist bereits optimal abgestimmt.

Was die kleinen angeht, passen bei mir nur ear buds. Für alles andere sind meine Ohren viel zu winzig. Ich hab bei den Marshalls noch eineinhalb cm Luft und wundere mich seitdem wie groß die Ohren von anderen sind. :D

Aber ohne Kabel kommt mir beim Sound nicht ins Haus. Für die 5.1 Anlage sind auch überall hässliche Kabel langgezogen ;)
 
Top