Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

Ottoman

Well-Known Member
AW: Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?
WBJNIozSTaxnn1mg9nVZ-7YV67_gS-ucn9DxBa8HuTQbmwWni2-7z58HbaV4dtJ-S8qzJkGOKEQq4D50L8lA8VYdM7H59HfVDaxFlIGd-4OceTua0aP85lTdxRRLWrBjG0MzeRoWWQzaRpHCkOBNU_BhjX-iuJHyu3ATpGZhC7n0jRz_HrUgCIze0auoutS7rnAOFHCBzkh8Z5HHGDbm-da6Y4iytlNLeR07Qq3bxqc


Rolex hat zwar den Ruf rotzig zu sein, aber die Submariner finde ich überhaupt nicht protzig. Ist ein Klassiker...
Vielleicht in den nächsten Jahren... Da in der Prioritätenliste ganz unten.


Das Bild ist weg. Nun gut.

Habe mir kürzlich gesagt: "Komm, tust Dir was gönnen, zu dem besonderen Tag".
Damals vor ca. 10 Jahren kostete die Uhr bei einem bekannten Juwelier in Stuttgart irgendetwas um die 3.500€
Noch im Rahmen. Bin dann auf die Suche gegangen, im Netz. Ja, was soll ich sagen... Kostet um die 7000€
Thema somit gegessen.
 

beren

Well-Known Member
Mutti hat heute einen neuen Rollator bekommen. Ca. 10 Jahre hat sie dieses 0815 Stahlteil der Krankenkassen vor sich hergeschoben. Die Kassen haben sich bisher immer geweigert, ein ALU-Rollator zu bezahlen. Heute haben wir ihr so ein Ding geschenkt und hoffen, sie kommt damit zurecht...


Lass die dann wenigstens anteilig bezahlen, wenn so was möglich ist
 

Almancali

Well-Known Member
Lass die dann wenigstens anteilig bezahlen, wenn so was möglich ist
Wir haben den Rollator zum Sonderpreis von 40.00€ bekommen. War ein Ausstellungsstück bzw. Rückläufer - Allerdings absolut in Ordnung. Fehlte nichts, alles vorhanden, keine Gebrauchsspuren. Orginal Verpackung. Tasche und Co. alles original verpackt und verschweißt.. Da rennen wir nicht zur Krankenkasse.

https://www.amazon.de/dp/B01C9014DU

Kostet normal 140.00€
 

eruvaer

Well-Known Member
ein Kleinteilmagazin für die Schrauben und Nägel und das wirre Sortiment an Inbus, die gehorteten Bits und co :)

zwei Regalkonsolen für den Beamer, der jetzt doch unter die Wohnzimmerdecke zieht.

und dabei gleich die nächsten "was würdet ihr euch gerne kaufen?" gefunden
(Foto kommt später, Mann hats fotografiert, aber noch nicht geschickt und ist grade von einem Freund eine Schlagbohrmaschine holen (und sicherlich ne Stunde laaaabern, darum bin ich zuhaus geblieben ;) )

Ein Werkstattwagen mit Edelstahlfronten und Holzarbeitsplatte (als Kücheninsel) und den dazu passenden abschliessbaren Spintschrank fürs Schlafzimmer, denn kann man auch mal ne Putzfrau oder Eltern und Neffen ins Haus lassen :D :D

ich <3 Baumärkte


*edit:
das war ganz merkwürdig. da war ein Mitarbeiter, der DREI MAL gefragt hat ob er uns helfen kann - wir gucken uns in neuen Baumärkten immer gern das gesamte Sortiment an ;)
beim dritten mal hatte ich grad eine Packung 200 Stahlnägel in der Hand, drehte mich zu meinem Mann "guck mal, sollen wir die Oma-Nägel auch mitnehmen!?"
Bei mir heissen die so, weil ich die zum Bilder aufängen verwende und sie eine gute Qualität haben "wie früher" und eben optisch auch etwas altbacken daher kommen:
DV_8_7170781_02_4c_DE_20121101090105.jpg
Gibt ja zigtausende unterschiedliche Stahlnägel und mit dem Namen wissen wer gleich welche gemeint sind.
Da steht der Mann wieder hinter mir "das sind Stahlnägel!"
ich: "ja, ich weiss, deswegen wollen wir die ja."
er: "so, sie wissen ja schon alles." in einem etwas beleidigten Ton o_O
An der Kasse hab ich mich dann verbal über den Mitarbeiter gewundert...mein Mann meinte dann "Jo, du bist auch einfach eine Frau und benimmst dich hier, wie andere Frauen, wenn sie sich im Tierheim Welpen angucken, das ist schon verwirrend für so einen armen Mann, der denkt dann halt du hast absolut keine Ahnung und brauchst Hilfe :D "
die Kassierin guckte mich dann an, wie ich dastand ganz glückseelig stolz mit meinem Kleinteilmagazin im Arm lachend, schüttelte den Kopf und meinte "ja das ist schon so."

Menschen... :p

**edit:
achja..und jeder ne Balckroll. Mann die normale und ich die für Memmen (med) zur Ergänzung unseres heimatlichen Fitnessprogramms - haben ja beide immer Probleme mit dem Rücken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ottoman

Well-Known Member
Mit dem Armband von Hermes und einem ordentlichen Schwung könnte es klappen ...

Den Anhang 13091 betrachten

Erst wollte ich mir eine Pulsuhr kaufen, dann ist mir eingefallen, dass die Apple Watch recht genau ist mit ihrer Messung ohne Brustgurt.
Doch die Version von Hermes kostet ja heftige 1.399€
Ist es nur dem Lederarmband geschuldet? Gut, dass Gehäuse (Alu, Stahl, Keramik) spielt da auch eine Rolle.

Nachtrag: Sieht so aus

upload_2018-2-27_11-53-37.png
 

Ottoman

Well-Known Member
Das Bild ist weg. Nun gut.

Habe mir kürzlich gesagt: "Komm, tust Dir was gönnen, zu dem besonderen Tag".
Damals vor ca. 10 Jahren kostete die Uhr bei einem bekannten Juwelier in Stuttgart irgendetwas um die 3.500€
Noch im Rahmen. Bin dann auf die Suche gegangen, im Netz. Ja, was soll ich sagen... Kostet um die 7000€
Thema somit gegessen.

Ich habe mich nicht geirrt, wie ich anfangs noch angenommen hatte:

upload_2018-3-14_16-44-4.png

Unglaublich.
 
Top