Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

Almancali

Well-Known Member
Wir haben hier eine Shiatsu-Sitzauflage die niemand benutzt, aber unbedingt 800km durch die Gegend gefahren werden musste...
Also ich habe das Ding jetzt das 5te oder 6te Mal Heute am Start gehabt. Geht immer 15 Mins und schaltet sich dann zum abkühlen ab.

Mein Rücken und mein Nacken haben es mir regelrecht gedankt... Das Massaegerät hat's richtig rausgeholt aus dem Nacken und Rücken... Bin total entspannt gerade...
 

eruvaer

Well-Known Member
Also ich habe das Ding jetzt das 5te oder 6te Mal Heute am Start gehabt. Geht immer 15 Mins und schaltet sich dann zum abkühlen ab.

Mein Rücken und mein Nacken haben es mir regelrecht gedankt... Das Massaegerät hat's richtig rausgeholt aus dem Nacken und Rücken... Bin total entspannt gerade...
Genau sowas sagt der Herr auch über eine Sitzauflage. Und "auf meinem Stuhl geht das nicht" sagt er auch. o_O (ist so ein DXRacer) aber einen Stuhl bei dem das geht hat er auch auf keinem Wunschzettel (ich vermute bei unseren Ikeabilligsstühlen ist die Rückenlehne zu niedrig) und "auf dem Boden bringt das nichts" :rolleyes:
 
Top