Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

sommersonne

Well-Known Member
Mmm nicht wirklich, oder keine Ahnung. Bei Baur hätte sie 74.- € gekostet und ich habe sie nun gekauft für 49.- €. Sagt das heutzutage wirklich noch etwas über die Qualität aus? Ich werde ja sehen. Ich denke für meine Hecke wird sie schon reichen. Sie ist leicht und die Akkulaufzeit ist auch ausreichend.
 

eruvaer

Well-Known Member
Mmm nicht wirklich, oder keine Ahnung. Bei Baur hätte sie 74.- € gekostet und ich habe sie nun gekauft für 49.- €. Sagt das heutzutage wirklich noch etwas über die Qualität aus? Ich werde ja sehen. Ich denke für meine Hecke wird sie schon reichen. Sie ist leicht und die Akkulaufzeit ist auch ausreichend.
"Billig" sagt mehr über die Qualität, als über den Preis. Billig kann auch viel kosten...
Kann sein, dass du sehr günstig eingekauft hast oder viel Geld für "Chinaschrott" bezahlt hast. ;)
 

eruvaer

Well-Known Member
Bei einer Heckenschere kann man, glaube ich, nicht viel falsch machen. Das sind ja dünnste Zweiglein.
Das dachte meine Mama eben auch mal.
Das billige Ding hat sich dann immer in der kleinen Buchsbaumhecke verhakt, mehr gerissen als geschnitten und ging dann sehr schnell gar nicht mehr.
Danach hat sie sich eine von einer bewährten Marke gekauft, die auch nicht teuer war und die funktioniert seit Jahren gut.

Deswegen frag ich überhaupt nur...
 
Top