Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

santiago

Well-Known Member
AW: Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

Habe mir gestern in Mersin sehr gut gefäschte popige Nike Turnschuhe mit gelb grünen schreienden Farben gekauft.

Meine Frau hat sich natürlich zuerst entsetzt darüber....was soll's. Alle fanden es toll und Frau jetzt auch !

Denke man kann sich auch im Alter mit Fraben etwas aufpeppen.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

na ist doch super, ist für jeden was dabei :mrgreen:
Ich werde mich auch noch mit weiteren Farben eindecken...das ist echt der beste Nagellack den ich je hatte...normalerweise bin ich immer zu faul, mir groß die Nägel anzupinseln...aber bei dem machts richtig Spaß :lol:

Ich habs - wenn schon denn schon - lieber ein bisschen knalliger. Das sieht alles sehr matt aus, oder wirkt das nur so?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

Habe mir gestern in Mersin sehr gut gefäschte popige Nike Turnschuhe mit gelb grünen schreienden Farben gekauft.

Meine Frau hat sich natürlich zuerst entsetzt darüber....was soll's. Alle fanden es toll und Frau jetzt auch !

Denke man kann sich auch im Alter mit Fraben etwas aufpeppen
.

Wenn das nicht so wäre, könnte die Kosmetik - Industrie einpacken. :lol:
 

santiago

Well-Known Member
AW: Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

Wenn das nicht so wäre, könnte die Kosmetik - Industrie einpacken. :lol:

Vielleicht müsste ich mal ein facelifting machen und Fett am Bauch absaugen lassen. Die Aerzte und die Pharmaindustrie müssen ja auch leben.

Übermorgen muss ich mal zuerst in die Augenklinik und in 3 Wochen steht die Zahnbehandlungen auf dem Programm.
 

aylin88

Member
AW: Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

Ich habs - wenn schon denn schon - lieber ein bisschen knalliger. Das sieht alles sehr matt aus, oder wirkt das nur so?


Die Farben sehen in echt auf jeden Fall ganz anders aus...musst sie dir mal im Geschäft anschauen :)
Das intense plum ist richtig schön "beerig" und in echt schon knalliger...aber wenn du es noch knalliger magst...kannst du ja wie rengarenk zu hot pink greifen :wink:
Ich finde einfach an sich den Nagellack toll, weil er super hält..ich habe schon soo viele ausprobiert, bei mir fangen immer alle schon am 2. Tag zu bröseln an, den hatte ich jetzt 3-4 Tage dran, und er sah noch aus, wie neu ... weiter hab ich nicht gewartet, weil dann musste ich doch die nächste Farbe ausprobieren :lol:
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

350-13906_1-fc-bayern-Trainingsshirt-Teamline.png


dat schnieke ding
 
Top