Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

Berfin1980

Well-Known Member
Kennt jemand Redbubble?

Gekauft habe ich da noch nicht, die Produktlinie 240 Artikel wurden inzwischen raus genommen. Wie zum Teufel kommt man auf die Idee Produkte mit Bildern aus Auschwitz anzubieten?

Link

Pc6w9qt9
 

eruvaer

Well-Known Member
Nein und die so gewonnene Aufmerksamkeit haben sie nicht verdient.
Jede Werbung ist gute Werbung.
Auch als Sammelverkäufer von was-immer-jemand-anbietet sollte man für das, was man da anbietet Verwantwortung tragen. Kann ja nicht angehen - ausser sie wollen natürlich, dass jedes Thema wie "mein Amoklauf live", Sonntags-Steinigung, Rotten oder ratemypoo dort auch "Fan-Art" verkaufen :confused:
 

eruvaer

Well-Known Member
2 Bilder für unsere Gamingwand sollten es sein 40*60cm
32*45 und 48*68 gibt es :confused:

Hab jetzt die kleineren bestellt, weil links der Vorhang noch etwas Platz von der Wand optisch wegnimmt und sie gerade 30% im Angebot waren die Blechschilder *_*

84376f9e249baaec3fbd70443d24c37f(2).jpg fe920e8f4445f58dd4c1b3975a041bdb.jpg
 

eruvaer

Well-Known Member
Mein Mann hat mich heute gefragt ob er einen Ventilator haben darf. Ich kann ihm doch nichts abschlagen...hab also nach energiesparenden Ventilatoren gesucht, nach energieeffizienten Klimageräten, nach Raumlufterfrischern mit Luftreinigung....kinners, was es da alles gibt!
Und je mehr man sucht, desto teurer wird es, desto länger dir Lieferzeiten und....dann hab ich im Baumarkt nebenan geschaut :)
Ich hab jetzt eine Katze *_*

00001412 2.jpg

Auf Stufe 1/4 kann man Perücken ablösen und Grossraumbüros miefquirlen.
Auf Stufe 4/4 räumt sich Papiermüll, Pappe und leere Flaschen von alleine auf und Staubmäuse verschiedenen sich an die Rückwand.

Unsere Wohnung hat U-Form. Links und rechts Fenster. Also besonders mit der hiesigen Windstille: kein Durchzug möglich.
Hab die Katze wo es kühler wurde an die hinter offene Tür vom Balkon gestellt zum Bogen des U ausgerichtet und mich am anderen Ende vom U ins Bett gelegt.
Hei wie das zieht!
10min und die warme Luft war wie weggeblasen :)
Jetzt weiss ich, warum ich herkömmliche Ventilatoren immer nutzlos und überflüssig fand - sie sind es.
Endlich weht mal eine steife Brise im schwülen Tal. :cool:

Ist dann ja auch wieder energieeffizient, wenn's statt Stunden nur Minuten laufen muss :D
3500 Kubikmeter wälzt dat um.
Mein Mann kichert immer noch als wär ich verrückt :rolleyes:


*edit:
Ich war vor meinem Mann am Regal und hatte die von Stanley und die üblichen bereits auf volle Leistung gestellt, den Caterpillar auf kleinste. Ich dachte, wenn er dann davor steht und sagt "der geht um Vergleich ja aber auch" könnte ich den Cat voll aufdrehen und die Begeisterung in seine Augen wehen. Hat nicht ganz geklappt. Er war schon bei der unfairen Einstellung vom enormen Wind der Katze überzeugt :D
Oder wie Tim Taylor sagen würde:
"Mehr Power!"
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
Mein Mann hat mich heute gefragt ob er einen Ventilator haben darf. Ich kann ihm doch nichts abschlagen...hab also nach energiesparenden Ventilatoren gesucht, nach energieeffizienten Klimageräten, nach Raumlufterfrischern mit Luftreinigung....kinners, was es da alles gibt!
Und je mehr man sucht, desto teurer wird es, desto länger dir Lieferzeiten und....dann hab ich im Baumarkt nebenan geschaut :)
Ich hab jetzt eine Katze *_*

Den Anhang 15031 betrachten

Auf Stufe 1/4 kann man Perücken ablösen und Grossraumbüros miefquirlen.
Auf Stufe 4/4 räumt sich Papiermüll, Pappe und leere Flaschen von alleine auf und Staubmäuse verschiedenen sich an die Rückwand.

Unsere Wohnung hat U-Form. Links und rechts Fenster. Also besonders mit der hiesigen Windstille: kein Durchzug möglich.
Hab die Katze wo es kühler wurde an die hinter offene Tür vom Balkon gestellt zum Bogen des U ausgerichtet und mich am anderen Ende vom U ins Bett gelegt.
Hei wie das zieht!
10min und die warme Luft war wie weggeblasen :)
Jetzt weiss ich, warum ich herkömmliche Ventilatoren immer nutzlos und überflüssig fand - sie sind es.
Endlich weht mal eine steife Brise im schwülen Tal. :cool:

Ist dann ja auch wieder energieeffizient, wenn's statt Stunden nur Minuten laufen muss :D
3500 Kubikmeter wälzt dat um.
Mein Mann kichert immer noch als wär ich verrückt :rolleyes:


*edit:
Ich war vor meinem Mann am Regal und hatte die von Stanley und die üblichen bereits auf volle Leistung gestellt, den Caterpillar auf kleinste. Ich dachte, wenn er dann davor steht und sagt "der geht um Vergleich ja aber auch" könnte ich den Cat voll aufdrehen und die Begeisterung in seine Augen wehen. Hat nicht ganz geklappt. Er war schon bei der unfairen Einstellung vom enormen Wind der Katze überzeugt :D
Oder wie Tim Taylor sagen würde:
"Mehr Power!"

hahahaha, du bist echt was besonderes !
 
Top