was hat euch zuletzt irritiert?

Colchicum

Active Member
Ich war heute in einem EKZ, da lief vor mir ein Mädchen mit Kopftuch, soweit so gut..

Weisse leicht durchsichtige Bluse, die in eine schwarze Lederleggings gesteckt war, darüber eine schwarze ziemlich kurze Jeansjacke und so pinke Nike Schuhe. Jede Körperformung war sowas von deutlich zu erkennen... Dazu Sehr auffälliger pinker Lippenstift, der rest normal dezent geschminkt.

Aber jaaa, wir sind die "acik", weil wir das Kopftuch nicht tragen...:rolleyes:

Das Kopftuch war bestimmt als Accessoire gedacht .... :D
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Ich war heute in einem EKZ, da lief vor mir ein Mädchen mit Kopftuch, soweit so gut..

Weisse leicht durchsichtige Bluse, die in eine schwarze Lederleggings gesteckt war, darüber eine schwarze ziemlich kurze Jeansjacke und so pinke Nike Schuhe. Jede Körperformung war sowas von deutlich zu erkennen... Dazu Sehr auffälliger pinker Lippenstift, der rest normal dezent geschminkt.

Aber jaaa, wir sind die "acik", weil wir das Kopftuch nicht tragen...:rolleyes:

Ich habe Eine vor einer Woche in Kadiköy gesehen.mir sind beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen.
Kopftuch(Eher Tischdecke so gross):rolleyes: aberrrrrrrrrr....


MINIROCK.
Es ist wahr,die hatte einen ziemlich kurzen Rock an.
Ich hab schon viele absurd ''gekleidete' gesehen,aber diese Dame war einmalig:eek:
 

eruvaer

Well-Known Member
Gestern Abend gab's frische Käsebrötchen. Einer meiner Lieblingskäse.
Man hat mich immer mit Samson aus der Rettungstruppe verglichen..Käseabhängig (das kennt sogar mein Autocorrect :D )

Als ich Milch gegen Hafermilch ersetzte, weil mir die Milch manchmal schlecht wurde, meinte meine Mitbewohnerin:
In ein paar Wochen wird dir Milch nicht mehr schmecken. Die schmeckt plötzlich total muffig und eklig.
Pfff wie soll sich der Geschmack von etwas ändern nur weil man es nicht isst?
Ständig probier ich mal Kohl wieder in der Hoffnung, der schmeckt irgendwann gut. - passiert nie!!

Ein paar Wochen später gab's Kakao.
Mmmh so gut!
Stimmt wohl nicht mit dem Geschmack!

Zwei Wochen später war ich unterwegs und trank Cappuccino.
Voll
Eklig!
In dem Laden würde ich nie wieder welchen trinken! Nicht schlimm, war in Süddeutschland.
Ein paar Tage später besten Cappuccino bei meinem Lieblingsitaliener. :confused: bah!?
Warum schmeckt der auch so ranzig!?!?
Auf zum Supermarkt, frische Milch gekauft. Mal Landliebe aus der Glasflasche. Die schmeckt immer gut. So lecker vollmundig milchig :)
Zuhause angekommen, Flasche Milch trinken.
Pfui?!
Flasche dem Mitbewohner ins Fach geschoben.
Komisch.
Naja egal, so oft trinkst ja eh keine Milch....

Als ich mir dann vornahm vegan zu essen, meinte ich zu der Mitbewohnerin:
Hoffentlich passiert das nicht auch bei Käse!
Sie: Quatsch, du ohne Käse geht gar nicht! Bei Käse hab ich das auch nach Monaten nicht gehabt.

Zur Sicherheit hab ich dann, wenn mein Ex zb die letzte Scheibe Käse nicht gegessen hat vom mitgebrachten Essen mir die irgendwo zu getan. Muss ja auch weg...
Jetzt hab ich seit 43 Tagen so gut wie keinen Käse gegessen, seit ca 3.5-4 Wochen gar keinen....
Gestern hat der eine Mitbewohner dann Brötchen von einem Empfang(Arbeit) mitgebracht. Käse. der leckere mit Chili :) :)
.....schmeckt echt nicht gut. :confused:
Hm.
Mh....
Hmmmmm..........komisch?
Glaub ich google mal warum wieso.........
 

beren

Well-Known Member
Ich habe Eine vor einer Woche in Kadiköy gesehen.mir sind beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen.
Kopftuch(Eher Tischdecke so gross):rolleyes: aberrrrrrrrrr....


MINIROCK.
Es ist wahr,die hatte einen ziemlich kurzen Rock an.
Ich hab schon viele absurd ''gekleidete' gesehen,aber diese Dame war einmalig:eek:


So was verstehe ich dann auch nicht. Oder wenn die Damen dann so was von stark überschminkt sind, krass enge und dünne Hosen oder Röcke tragen und man mehr sieht als einem lieb ist.

Für mich ist so was irritierend und ein Widerspruch in sich. Okay, sich verschleiern heißt ja nicht, man läuft unattraktiv herum, aber das finde ich dann schon sehr komisch, weil das mir sagt, dass die Frau sich dann wohl doch nicht mehr hübsch fühlt und dieses "Minus" anders wieder wettmachen muss und will.

Na ja, jeder wie er will, aber verstehen tue ich es trotzdem nicht.

:confused::eek:o_O


 

nordish 2.0

Well-Known Member
11174898_995532060466906_7797842973338528350_n.jpg
 
Top