Was hat euch zuletzt zu Tränen gerührt...?

eruvaer

Well-Known Member
aus Wut, Trauer, Freude?

bei mir war es grad dieses Video:

"Dear Dad,
I'm gonna be called a whore.."

darauf gibt es auch eine Antwort aus Sicht eines Jungen.

nicht minder tragisch und doch rührte mich das nicht zu Tränen - weil es weniger nachvollziehbar ist für mich? oder weil von Männern erwartet wird "sich nicht so anzustellen"?

was hat dir zuletzt die Tränen in die Augen getrieben?
eine Zwiebel? ;)
 

hilal74

Well-Known Member
Zu Tränen gerührt war ich erst gestern...Wir haben meine Mutter aus dem Altenheim für immer zu uns geholt. Nach einem Sturz mussten wir leider die Entscheidung treffen ,dass wir ihre Pflege als Berufstätige nicht leisten können... Da sie dort sehr unglücklich war und jeden Tag ein Stück mehr abgebaut habe ich in Absprache mit meiner Familie beschlossenen auf eine halbe Stelle zu gehen und mithilfe des Pflegedienstes die Pflege zu übernehmen. Wir haben ein Zimmer umgebaut, da sie im Rollstuhl sitzt und gestern war es dann soweit. Sie ist bei uns eingezogen und diese Situation war sehr emotional.
 
G

Gladio

Guest
Zu Tränen gerührt war ich erst gestern...Wir haben meine Mutter aus dem Altenheim für immer zu uns geholt. Nach einem Sturz mussten wir leider die Entscheidung treffen ,dass wir ihre Pflege als Berufstätige nicht leisten können... Da sie dort sehr unglücklich war und jeden Tag ein Stück mehr abgebaut habe ich in Absprache mit meiner Familie beschlossenen auf eine halbe Stelle zu gehen und mithilfe des Pflegedienstes die Pflege zu übernehmen. Wir haben ein Zimmer umgebaut, da sie im Rollstuhl sitzt und gestern war es dann soweit. Sie ist bei uns eingezogen und diese Situation war sehr emotional.

Ich habe diesen Beitrag leider erst jetzt gelesen und sind emotional berührt. Wir wünschen euch viel Kraft.
 

beren

Well-Known Member
Nicht lachen, aber ich war erst vorhin zu Tränen gerührt, nur weil Obama Hillary Clinton umarmte. Es wurde vorher etwas gesungen und "yes, we can" gerufen. Entweder bin ich zur Zeit zu emotional oder dieser Trump macht mir Angst.
 

hilal74

Well-Known Member
Ich habe diesen Beitrag leider erst jetzt gelesen und sind emotional berührt. Wir wünschen euch viel Kraft.
Danke Gladio.Meine Mutter ist bei uns eingezogen.Leider war ihr nur noch wenig Zeit vergönnt es zu genießen.Gut 2 Wochen danach ist sie im Beisein von uns Allen verstorben.Das ist jetzt knapp 8 Monate her und wir vermissen sie schrecklich.Sie fehlt uns so sehr.Ich träume so oft von ihr,würde ihr so gern noch einiges sagen können.Dafür ist es leider zu spät.
 
G

Gladio

Guest
Danke Gladio.Meine Mutter ist bei uns eingezogen.Leider war ihr nur noch wenig Zeit vergönnt es zu genießen.Gut 2 Wochen danach ist sie im Beisein von uns Allen verstorben.Das ist jetzt knapp 8 Monate her und wir vermissen sie schrecklich.Sie fehlt uns so sehr.Ich träume so oft von ihr,würde ihr so gern noch einiges sagen können.Dafür ist es leider zu spät.

Uns fehlen die Worte. Sevda kullern gerade die tränen runter. Basiniz sagolsun. Annenizin mekani cennet olsun, hilal.
 

hasbelkader

Well-Known Member
Am Samstag habe ich von meinem Liebsten einen Heiratsantrag bekommen..
Der bedeutenste Augenblick überhaupt wo Freudentränen absolut erlaubt waren =,)
images
 

hasbelkader

Well-Known Member
Danke @eruvaer :) Jaa, wenn alles gut klappt dann ist es nächsten Sommer schon soweit.
Wiiiie hat er ihn gemacht :)) Sehr gut geplant hat er ihn.. Wir waren gemeinsam auf einem Ausflug zum Feldberg. Er war ständig auf der Suche nach einem stillen Plätzchen mit super Ausblick auf die Alpen und natürlich unserer geliebten Stadt Freiburg. Irgendwann wurde er fündig, kniete sich vor mich nieder und fragte auf 1.200 m Höhe ob ich ihn heiraten möchte, oder eher "Kanepede uyuyup kaldigimda, üzerimi örten kisi olur musun" :)
Allah herkese nasip etsin, ich hoffe jeder bekommt dieses tolle Gefühl zu spüren wenn es soweit ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Top