Was ihr nie von mir gedacht hättet...

  • Ersteller des Themas CrazyWoman
  • Erstellungsdatum
C

CrazyWoman

Guest
Das soll eine Art Gegen-Thread werden zu "Ich hab noch nie..."


Ich fang' mal an:

Ich besitze nur eine handvoll Schuhe (also max. 5 Paar)

Ich habe schonmal einen Liebesbrief geschrieben, der im Radio vorgelesen wurde. Der Angebetete hat ihn auch live gehört - mit einer anderen Dame im Arm.

Ich bin schon einmal wegen einer Handgreiflichkeit der Disco verwiesen worden. Lang lang ist's her.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

was für ein schönes Thema um sich besser kennenzulernen....


ich hab meiner besten Freundin mal eine Glatze geschoren ( nennt man das so?)
würde ich aber heute nie wieder machen....

ich kann nicht singen, aber habe mal Karaoke auf einem Stadtfest in FFM gesungen und sogar was gewonnen ( die Konkurrenz war noch schlimmer als ich)

ich war mal im Bordell und habe mit den Mädels dort die Wiederholung von Popstars geschaut. An dem Abend war sonst nix los da....


kommt bestimmt noch mehr....
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Ich piepe am Flughafen, weil ich ein Ersatzteillager bin. Mit offiziellem Dokument und allem drum und dran.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Ich hab der nervigen Oberstreberin vor mir in der Bankreihe die Gretelzöpfe abgeschnitten. Es tut mir heute noch nicht leid.:lol:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

ich kann nicht singen, aber habe mal Karaoke auf einem Stadtfest in FFM gesungen und sogar was gewonnen ( die Konkurrenz war noch schlimmer als ich)

Ich liebe Karaoke. Da bin ich Sadist! :twisted:

ich war mal im Bordell und habe mit den Mädels dort die Wiederholung von Popstars geschaut. An dem Abend war sonst nix los da....

Ich geh gerne in Stripclubs. Da herrscht im Allgemeinen ein ganz ansehnlicher Männerüberschuss. Das kommt gleich auf mein Liste der Dinge, die ich erledigen muss, bevor ich offiziell vergeben bin... kommste mit, Renga? :lol:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Ich liebe Karaoke. Da bin ich Sadist! :twisted:



Ich geh gerne in Stripclubs. Da herrscht im Allgemeinen ein ganz ansehnlicher Männerüberschuss. Das kommt gleich auf mein Liste der Dinge, die ich erledigen muss, bevor ich offiziell vergeben bin... kommste mit, Renga? :lol:

ich bin dabei.....das wollte ich auch schon immer einmal machen.....
 
Top