Was ist denn in Köln bloß los?

NeoAslan+

Well-Known Member
Der deutsche Freund erstach die 20-jährige türkische Studentin Gizem Peker.

2849326277gizempeker.jpg



Die Eltern identifizierten im Krankenhaus die Leiche der im Kölner Stadtteil Ostheim getöteten Studentin. Die Mutter und der Vater der Türkin waren zutiefst erschüttert und wollten sich gegenüber der Presse nicht zum Mord äußern. Unterdessen wurde der mutmaßliche Mörder verhaftet und sitzt nun hinter Gittern. Die Freunde der aus der ostanatolischen Provinz Elazığ stammenden türkischen Studentin legten am Ort des Geschehens Blumensträuße nieder und vergossen Tränen.

Quelle: http://www.trt.net.tr/deutsch/europa/2016/02/02/ees-war-der-freund-474704

Zum Hintergrund der Schandtat bzw. der Motive des Mörders habe ich keine Informationen.
Hoffentlich war es niemand von den deutschen Zeitgenossen, die sich hier von Zeit zu Zeit "Tipps" erfragten, wie denn so eine Beziehung gut zu arrangieren sei.

Schade ist es allemal.
 

Lilomartha

Well-Known Member
Menschen können so schreckliche Dinge vollbringen.

Ich hoffe Familie und Freunde von Gizem können den Verlust mit der Zeit verarbeiten.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Es tut mir schrecklich weh zu sehen, wenn junge Menschen sterben. Ich wünsche ihrer Familie viel viel Kraft, diesen unglaublichen Schmerz zu verarbeiten!

@NeoAslan+ du solltest die Überschrift ändern..

Deutscher tötet türkin
oder
Christ tötet Muslimin

so würdens einige schreiben, wenns der umgekehrte Fall wäre..
 
Top