Was ist mit Putin los?

turkish talk

Well-Known Member
Was soll schon mit Putin los sein? Vermutlich hat er ein Kind bekommen, ist doch okay. Ich verstehe nur nicht, warum das Gerücht von "internationaler Tragweite" sein soll?!
 

Msane

Well-Known Member
Wenn Putin länger als 3 Tage bei keinem öffentlichen Termin zu sehen ist, brodelt sofort die Gerüchteküche.
Es ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen das es genug Interessenten gibt die Putin gerne lieber heute als morgen loswerden würden.
 

alterali

Well-Known Member
eigentlich gibt's ja von RT nur noch Nebelbomben:
Aber die deutschen Medien haben sich ja schon drüber hergemacht.
Was hat er nun gesagt,
https://deutsch.rt.com/kurzclips/38995-st-petersburg-putin-zu-trump/

Ich gehe mal davon aus, dass die Amis das allenfalls als Schwäche nehmen.
Und der Appell an Europa, lächerlich.

Und Trump kann gesagt haben was er will, der macht das was seine Geldgeber ihm sagen.

Amerika hat endlich Europa im Griff, zum Vasallen gemacht.
Endlich hat man Europa dazu gebracht aufzurüsten. Das werden die USA nicht mehr hergeben.
Und sie haben ja auch nicht nur unsere Krisenmanagerin auf ihrer Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

alterali

Well-Known Member
Ja und ?Dass ist doch schon seit 100 Jahren so.:cool:
Ja! Und wir haben sie geliebt mit allem Kitsch
Und allem drum und dran.
Ich hab immer nachts auf den Spruch im AFN gewartet:
It's midnight in Europe, time for lonesome people
und so weiter.

Aber die Frage ist doch hier, was ist mit Putin los, der macht sich doch wohl keine Illusionen.
Klar werden die Deutschen vor Leningrad und Stalingrad wieder auftauchen und zwar nicht als Freund.
Ist ja heut schon nicht mehr weit.
 

Zepelin

Well-Known Member
Aber die Frage ist doch hier, was ist mit Putin los, der macht sich doch wohl keine Illusionen.
Klar werden die Deutschen vor Leningrad und Stalingrad wieder auftauchen und zwar nicht als Freund.
Ist ja heut schon nicht mehr weit.

Mal den Teufel nicht an die Wand
Ich hoffe dass im Fall eines Falles keiner mehr mitmacht.
Aber Welchen Grund sollte Deutschland haben und was soll das bringen?
Die Russen mögen arm sein und sie bauen auch keine guten Autos
aber militärisch sind sie nicht besiegbar.
Außerdem ist die Bundeswehr eine defensivstreitmacht.Im Vergleich ein Fliegenschiss.
 
Top