Was ist WEIBLICH?

Brunhilde82

Forumskönigin
Hall ihr da drüben am anderen ende der internetverbbindung!

Was ist für euch weiblich?

Sei es aussehen oder verhalten!
Ab wann ist man Buschikos?
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was ist WEIBLICH?

Lange Haare

schöne Fingernaegel (egal ob lang oder kurz aber gepflegt)

Lange wimpern

weibliche figur und nicht nur ein strich in der landschaft zb.keinen ar....in der hose usw

ja keine ahnung hmm:icon_eyecrazy::roll:
 
C

Capone

Guest
AW: Was ist WEIBLICH?

Feminines verhalten gepaart mit etwas Erotik und einem Hauch von Glanz des Erscheinungbild ...dazu ein gesunder Körper der Individuell für jeden im bereich des Geschmackes angesetzt ist !

Gruß!
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Was ist WEIBLICH?

Eine Frau sollte weibliche Ausstrahlung haben und elegant und charmant wirken.
siehe s.b.:roll:
 
M

mar

Guest
AW: Was ist WEIBLICH?

Hall ihr da drüben am anderen ende der internetverbbindung!

Was ist für euch weiblich?

Sei es aussehen oder verhalten!
Ab wann ist man Buschikos?


burschikos ist für mich eine frau, die trotz all ihrer weiblichen attribute mit den männlichen attributen gerne experimentiert. auch mal ein bisschen kesser sein als ihr anderes weibliches drumherum gehört dazu( aber bitte nicht mit vulgär vewechseln !) auch äusserlich...

wenn zum beispiel frauen auch mal einen männeranzug tragen, oder eine krawatte oder einen smoking- das wirkt sehr apart und unterstreicht die weiblichkeit MEHR, als eine blümchenbluse mit puffärmel...
holt das beste aus euch raus , mädels.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was ist WEIBLICH?

Weiblich: Lange Haare, erotische Ausstrahlung, selbstbewusster Hüftschwung beim gehen, weibliche Rundungen, Charme usw

Burschikos: Weite Klamotten, breitbeinig sitzen :lol:, kurze Haare.

Und zu Dir, Bruni, ich finde Du siehst sehr sexy und weiblich auf den Fotos aus!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was ist WEIBLICH?

burschikos ist für mich eine frau, die trotz all ihrer weiblichen attribute mit den männlichen attributen gerne experimentiert. auch mal ein bisschen kesser sein als ihr anderes weibliches drumherum gehört dazu( aber bitte nicht mit vulgär vewechseln !) auch äusserlich...

wenn zum beispiel frauen auch mal einen männeranzug tragen, oder eine krawatte oder einen smoking- das wirkt sehr apart und unterstreicht die weiblichkeit MEHR, als eine blümchenbluse mit puffärmel...
holt das beste aus euch raus , mädels.
danke mar... genau meine rede.....
ich bin eher weibllich burschikos

@gizelle

danke
 
C

Capone

Guest
AW: Was ist WEIBLICH?

Weiblich: Lange Haare, erotische Ausstrahlung, selbstbewusster Hüftschwung beim gehen, weibliche Rundungen, Charme usw

Burschikos: Weite Klamotten, breitbeinig sitzen :lol:, kurze Haare.

Und zu Dir, Bruni, ich finde Du siehst sehr sexy und weiblich auf den Fotos aus!

danke mar... genau meine rede.....
ich bin eher weibllich burschikos

@gizelle

danke

Ihr schießt hier mit Komplimenten ...nur wo sind die besagten Fotos ?

Gruß!
 
Top