Was kocht Ihr heute? (2)

sommersonne

Well-Known Member
Heute gibt es mit Reis und Käse gefüllte Aubergine.
Dann backe ich noch einen Kuchen ohne Zucker und Mehl. Bin gespannt, den habe ich noch nie gemacht. Aber es hat sich am Nachmittag ein Cousin angekündigt, der wird das Versuchskaninchen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Dankeschön. Wenn es so schmeckt wie es riecht, dann hat er nichts zu leiden. Gleich kann er aus dem Ofen, der komische Kuchen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Der komische Kuchen hat nicht geschmeckt. Das Rezept kann gelöscht werden.:(

Heute gibt es Linseneintopf süß-sauer von braunen Linsen. Habe ich Appetit drauf. Das ist ja eigentlich ein Winteressen, aber mir egal.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hier gibt es heute selbstgemachte Nudeln mit Petersilienpesto, auch selbstgemacht. Das sind die Reste der Dinge die ich für eine Freundin gemacht habe, die Geburtstag hatte.
Sie hat alles und so ist mir eingefallen ihr etwas Essbares zu schicken weil sie nicht gerne kocht. Eingelegte Zucchini und eingelegten Knobi ist auch noch mit dabei. Hoffentlich kommt das dann alles gut an in Thüringen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
36 ° C im Schatten, die Qetsche sind gepflückt, habe auch einen Aufruf verschickt wer will soll kommen. Jetzt sind sie alle in Gläsern 48 Stück :eek: eingekocht und ich habe drei :eek: Kuchen davon gebacken. Der Rest wird Latwerge :cool:

Ich lege mich mal ind die kalte grooooße Wanne :p

Ach vergessen ganz oben in den Baumkronen blieben natürlich noch welche hängen für diverse freche Vögel.
 
Top