Was lest ihr ??

A

aurora

Guest
AW: Was lest ihr ??

Ich habe gestern N.P. von Banana Yoshimoto zu ende gelesen. War nicht so schön wie HARD-BOILED and HARD- LUCK oder KITCHEN von ihr. Schauderhaft und zugleich süss geschrieben.
 
M

mar

Guest
AW: Was lest ihr ??

im moment 2 bücher: wieder einmal

leonard cohen /letzte prüfung death of a ladys man....


und

meiner seele töne/ briefwechsel zwischen claire und iwan goll
 

Dini2020

New Member
AW: Was lest ihr ??

Ich habe gestern mit dem "Vollidiot" von Tommy Jaud angefangen :lol: :lol:hab schon nach dem 2.Satz einen Lachanfall bekommen...!
Freu mich schon auf heute Abend...gemütlich aufs Sofa kuscheln und weiter lesen und lachen!!!

lg Dini
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Was lest ihr ??

Ich lese momentan von Werner Hohlbein - Unterwelt :)

Ist superspannend, allerdings nur zu empfehlen für Fantasy - Fans :)
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Was lest ihr ??

Eure Threads und die Beitrage dazu..:biggrin:
 

babe78

Active Member
AW: Was lest ihr ??

Lese gerade das Buch "Türkisch slang" und habe schon viel gelacht.
Werde sicher einige Schimpfworte lernen, die ich noch nicht kannte, für den Fall der Fälle :lol:
 
M

marion42

Guest
AW: Was lest ihr ??

Lese gerade das Buch "Türkisch slang" und habe schon viel gelacht.
Werde sicher einige Schimpfworte lernen, die ich noch nicht kannte, für den Fall der Fälle :lol:

ja, das buch ist klasse..wurde mir aber gleich von meinem türkischen freund abgenommen..lach..der fand das auch toll..

komentar seinerseits..wenn du dieses buch hier lernst, dann brauchst du nicht mehr türkisch lernen, das reicht vollkommen aus um alles wichtige zu verstehen..lach
 

MarieH

New Member
AW: Was lest ihr ??

Ich lese zur Zeit mehrere Bücher (wie immer:roll: und zwar Harun und das Meer der Geschichten von Salman Rushdie (so wunderschön), Black Dahlia von James Ellroy und Variations sauvages von Helene Grimaud.
Ach übrigens kann mir vielleicht jemand Bücher von türkischen Autoren/Autorinnen empfehlen? Kenne leider nur Orhan Pamuk, der auch auf deutsch übersetzt wird aber sonst...???
Liebe Grüße!!!
 
M

marion42

Guest
AW: Was lest ihr ??

Ich lese zur Zeit mehrere Bücher (wie immer:roll: und zwar Harun und das Meer der Geschichten von Salman Rushdie (so wunderschön), Black Dahlia von James Ellroy und Variations sauvages von Helene Grimaud.
Ach übrigens kann mir vielleicht jemand Bücher von türkischen Autoren/Autorinnen empfehlen? Kenne leider nur Orhan Pamuk, der auch auf deutsch übersetzt wird aber sonst...???
Liebe Grüße!!!

incy y...erstickt an euren lügen..tolles buch

lg marion
 

babe78

Active Member
AW: Was lest ihr ??

ja, das buch ist klasse..wurde mir aber gleich von meinem türkischen freund abgenommen..lach..der fand das auch toll..

komentar seinerseits..wenn du dieses buch hier lernst, dann brauchst du nicht mehr türkisch lernen, das reicht vollkommen aus um alles wichtige zu verstehen..lach


werde ich "askim" auch zeigen wenn ich wieder da bin. wird er mir sicher auch abnehmen, aber eher damit ich nicht lerne, wie ich ihn beschimpfen kann :lol:
 
Top