Was lest ihr ??

B

Booker 66

Guest
AW: Was lest ihr ??

...das liegt auch gerade noch auf meinem Nachttisch
:biggrin: sehr lustig, wobei ich sagen muss das mir das Buch "einmal Hans mit scharfer Soße" von Hatice Akyün fast noch einen Tick besser gefällt ...;-)



Ist das denn auch zum Lachen? Mein nächstes liegt auch schon bereit.:biggrin:

Die Fortsetzung von "Maria, ihm schmeckt´s nicht" nämliclh "Antonio im Wunderland" und ich hoffe es steht dem ersten Buch in nichts nach! Dann sind meine Lachanfälle gesichert!!:lol:
 

babe78

Active Member
AW: Was lest ihr ??

...das liegt auch gerade noch auf meinem Nachttisch
:biggrin: sehr lustig, wobei ich sagen muss das mir das Buch "einmal Hans mit scharfer Soße" von Hatice Akyün fast noch einen Tick besser gefällt ...;-)


Da stimme ich Dir zu Dini, fand ich auch noch einen Tick lustiger. Candlelight Döner habe ich auch in ein paar Stunden durch gehabt.

@booker
"Maria, ihm schmeckt´s nicht" ist meiner Meinung nach eine Kopie von Candlelight Döner, also nicht wirklich was neues.
"Einmal Hans mit scharfer Soße" kann ich Dir allerdings empfehlen.

LG babe
 

Dini2020

New Member
AW: Was lest ihr ??

Ist das denn auch zum Lachen? Mein nächstes liegt auch schon bereit.:biggrin:

Die Fortsetzung von "Maria, ihm schmeckt´s nicht" nämliclh "Antonio im Wunderland" und ich hoffe es steht dem ersten Buch in nichts nach! Dann sind meine Lachanfälle gesichert!!:lol:

ja, hol Dir aufjedenfall "Einmal Hans mit scharfer Soße"....kann ich Dir auch nur empfehlen!!!

lg Dini :mrgreen:
 
Top