Was mal gesagt werden muss

  • Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was mal gesagt werden muss

Wochenlang lassen sich die Bauarbeiter nicht blicken,dann liegste schön gemütlich auf der Terrasse und genießt die Sonne..und was ist- der ganze Trupp tanzt auf einmal an......."

Je nachdem, wie gut sie gebaut sind (und wenn sie dann wie in der alten "Cola light"-Werbung noch Oberkörper frei auftauchen) gehört das doch dann in den "Was freut euch momentan?"-Thread, oder nicht??!!! :icon_eyecrazy:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Was mal gesagt werden muss

Je nachdem, wie gut sie gebaut sind (und wenn sie dann wie in der alten "Cola light"-Werbung noch Oberkörper frei auftauchen) gehört das doch dann in den "Was freut euch momentan?"-Thread, oder nicht??!!! :icon_eyecrazy:

Sowas passiert nur in der Werbung,oder in Spanien....aber nicht hier...:wink:

Die " Jungs " zählen eher zu der Kategorie " Oldies "
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was mal gesagt werden muss

Du weißt es ist Sommer, wenn Vollhonks in aufgepimpten Wagen hinter dir herpfeifen!!!
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was mal gesagt werden muss

Heute wieder nicht die Welt gerettet -ach, Menno...! :cry:
 

Vaterlich

Well-Known Member
Niemand nimmt mich ernst. Schon gut. :) Das bringt mir eine genügende Freiheit ein, die ich sonst nicht haette, grenzenlos, hemmunglos alles zu schreiben, was mir einfaellt und wie ich will. Wie ein Geist unter Menschen unbemerkt herumlaeuft, so laufe ich unbemerkt das Forum herum.
 

Vaterlich

Well-Known Member
vielleicht weil dein Tonfall nicht ernst wirkt und du in Themen wie diesem schreibst, Die lediglich der Belustigung dienen...

Meinst du, ich werde wegen meinem schlechten Deutsch von Leute hier diskriminiert? :p
Gegen noch eine Diskriminierung anderer Art zu kaempfen - oh nein, ich bin dafür schon todmüde, and I'm very sick of fighting, das Leben ist einmalig, und ich bin schon in den mittleren Jahren. Für die Rest meines Lebens will ich einfach Liebe machen, und nicht gegen Diskriminierungen zu kaempfen. :D Ich habe genug davon!
 
Top