Was sind denn eure Sternzeichen ,und passt er/sie auch zu euch?

klassen

Gelbe Karte
Also bin Fisch und meine Frau Krebs..
hier ist ergebnis:

Fische-KrebsDiese beiden Wasserbewohner passen in jeder Hinsicht perfekt zusammen, selbst wenn das Fischlein mal wieder abtaucht oder die exzentrische Diva mimt. Denn: Die Zärtlichkeit und Hingabe des Krebs bringt den Fisch schnell wieder zu bzw. um den Verstand, so dass sich beide für den Rest des Lebens immer wieder leidenschaftlich in die Arme sinken. Ende gut, alles gut.

passt 1000%...........:-D

Dine

Well-Known Member
AW: Was sind denn eure Sternzeichen ,und passt er/sie auch zu euch?

Und woher hast du das Ergebnis? Ve bunu nereden ögrendin?

Dann können wir auch mitmachen. :biggrin: Biz de istiyoruz yav.

Dine

Well-Known Member

aha.

ich bin Stier (und zwar voll), mein hoffentlich zukünftiger Mann ist Zwilling.

Stier - Zwillinge
Nicht einfach, aber sicher sehr spannend gestaltet sich die Liebe zwischen Stier und Zwilling. Eigentlich ist der Stier dem Zwilling viel zu schwerfällig, aber er kann viel von ihm lernen. Genuss, Sinnenfreuden und das Leben im Hier und Jetzt sind die Stärken des Stiers. Lässt sich der Zwilling darauf ein, dann können diese beiden ohne Umwege zur Familienplanung übergehen.

Stephanie

New Member

Da könnt ihr auch nachschauen: http://www.astroschmid.ch/so-so-partner/so_so_partner-link.htm
Sind sehr ausführliche Horoskope.

Ich bin Zwilling und mein Freund ist Waage. Das passt perfekt. :-D

Zwillinge - Waage
Zwei gleich gesinnte Seelen treffen hier aufeinander. Auf Ketten und Fesseln legen beide keinen großen Wert. Man vertraut einander - auf eine sehr lockere und selbstbewusste Art und Weise. Zudem teilen sie ihre Vorliebe für sinnliche Experimente. Die Chancen auf eine dauerhafte Beziehung liegen hier also bei fast 100 Prozent.

Brunhilde82

Forumskönigin

engel jungfrau
und ich schütze

Jungfrau - Schütze
Die Leichtigkeit und der überschäumende Optimismus des Schützen sind der Jungfrau ziemlich suspekt. Aber sie lässt sich gerne davon anstecken und inspirieren. Wenn sie es dann noch schafft, den Schützen nicht mit ihrer Kritik und Nörgelei zu vergraulen, dann hält diese Liebe mehr, als sie auf den ersten Blick verspricht.

... passt schon irgendwie... nee es passt sehr gut
die beschreibung passt sehr gut zu uns beiden
und wir passen sehr gut zusammen

J

Jülide

Guest

mein mann wassermann
ich skorpion
und es passt :biggrin:

Janett

Member

Fische - Fische
Sinnlicher und gefühlvoller geht schon fast nicht mehr. Eine Fische-Liebe besitzt eine emotionale Intensität, wie sie seinesgleichen sucht. Leider ist dies aber auch die Schwachstelle einer Fische-Fische-Beziehung. Beide sind Träumer und Meister der Illusion, aber es fehlt ihnen an Bodenständigkeit und Realitätssinn. Schafft man es jedoch trotz aller Romantik zwischendurch aus dem Irrgarten der Gefühle aufzutauchen, dann hat diese Liebe die große Chance in die Geschichte einzugehen.

Für mich das klingt das schöööööön.... :razz:

Lina7

Member

Ich: Skorpion
Mein Freund: Fische

Skorpion - Fische:

Stille Wasser sind tief… Das sagt sich auch der Skorpion, der im Fischlein auf den ersten (verliebten) Blick sinnlichen Gegenpart und Seelenpartner vermutet. Der Fisch wiederum weiß seine Fantasie geschickt einzusetzen und weckt im Skorpion große Gefühle und eine nie gekannte Sensibilität. Eine Liebe, die eine großartige Zukunft und Beziehung verspricht. :mrgreen::biggrin::mrgreen:

B

berliner

Guest

Ich habe mal mich den Löwen mit allen Sternzeichen durchgegeben. Bei nahezu allen ( bis auf Wassermann) wurde mir die Liebe des Lebens prophezeit. Das kann so nicht stimmen. Denn sonst hätte ich jetzt 9 Frauen gleichzeitig :-?