Was soll das? Aufmarsch der Anhänger des türkischen Sultans?

Guidestone

Gesperrt
Parallelgesellschaften? Es gibt sie wirklich!


Die truppen des sultans marschieren gen wien!! Sieht jedenfalls so aus und hört sich so an mit den Geräuschen im Hintergrund.


Verfassungsfeindliche Aktivitäten von türkischen Hinterhofmoscheen. Aufmärsche von mobiliserten Erdogan Anhängern in Deutschland.

Ich komme zu dem Schluss, dass die türkische Gemeinde nach 50 Jahren in Deutschland immer noch eine feindliche Macht darstellt, welche der Grundordnung des deutschen Staates ablehnend gegenüber steht.

Irgendwelche Meinungen dazu?
 

Guidestone

Gesperrt
der Erdo faselt doch dauernd was von Paralel devlet in der Türkei?

Ich glaube es ist an der Zeit dass der deutsche Staat die islamische paralelgesellschaft aus Deutschland entfernt.

Was meint ihr? der Erdo (Samt seiner Anhänger) sollte auch Wasser saufen, wenn er schon Wasser predigt.
 
S

sommersonne

Guest
Du scherst alle Türken in Deutschland über einen Kamm. Das kann ja Deine Meinung sein, aber richtig ist es nicht.
Wenn Du verfassungsfeindliche Aktivitäten in Hinterhof-Moscheen festgestellt hast, dann kannst Du das doch anzheigen.
 

Guidestone

Gesperrt
Du scherst alle Türken in Deutschland über einen Kamm. Das kann ja Deine Meinung sein, aber richtig ist es nicht.
Wenn Du verfassungsfeindliche Aktivitäten in Hinterhof-Moscheen festgestellt hast, dann kannst Du das doch anzheigen.

Das haben schon hunderte Bürger getan und die Moscheen sind voll von V Leuten des Verfassungsschutzes. Das sind zu meist türkische muslimische Männer die sich durch ihre spitzeltätigkeit ein zubrot verdienen.
 
F

filaki

Guest
Die türkische Gemeinde ist mit Sicherheit keine feindliche Macht. Unser Verfassungsschutz beobachtet angeblich ca. 300 solcher Typen, das ist aber nicht die türkische Gemeinde.
 
S

sommersonne

Guest
Es ist noch garnicht losgegangen, da wird schon eine Entschuldigung gefordert.
 

kemalpasa

Gesperrt
Irgendein rechter Spinner, der (berechtigte) Erdogan-Kritik ausnutzt, um rassistisch auf die Türken zu hetzen. Ignorien und kicken, thx.
 
Top