Was spielt ihr gerade?

Bukalemun

Well-Known Member
Ihr wisst schon:
Im Wartezimmer auf dem Handy...
Auf Facebook...
Auf Nintendo, Wii....
Mit Euren Kindern als Brettspiel oder draußen...

Was spielt ihr? Und warum? Kann man das empfehlen?

Ich spiele das typische: Candy Crush Saga, manchmal Solitaire Saga oder Pet Rescue. Auf dem Handy spiele ich gar nicht, nur am PC abends. Draußen spielen wir mit der Familie Badminton.
 

Leo_69

Well-Known Member
Zenonia 4. auf Handy

Wer auf Nintendo Zelda gespielt hat, wird es mögen.

Gibt es leider nur in englisch, oder für die harten noch in japanisch und koreanisch.

Candy crush saga hab ich entnervt gelöscht :confused:

ausserdem hab ich da immer Hunger auf Süsses bekommen :oops:
 

Sabine

Well-Known Member
Auf dem Handy (tatsächlich fast nur im Wartezimmer): "94 Sekunden"

Auf Facebook gucke ich alle 4 Wochen vielleicht einmal rein, spielen tue ich da gar nichts...
Nintendo oder Wii oder was auch immer ham´wa nich...

und mit unserem Zwerg unser derzeitiges Lieblingsspiel für drinnen: Klack von Amigo http://www.spielkult.de/klack.htm

Draußen zur Zeit am liebsten Pfeilewerfen oder Federball.
 

Sithnoppe

Moderator
Auf´m Handy: 4 Bilder - Ein Wort, Candy Crush, Jelly Splash, Quizduell
Am PC: Motorsport Manager, Command & Conquer: Tiberium Alliance, Herr der Ringe (wieder mal ausgegraben)
PS3: FIFA 14, GT 6,
Draußen: Tennis
Drinnen: mit meiner Frau :D
 
N

nordish

Guest
Ich spiele neuerdings so eine Art Scrabble auf Gametwist.... nennt sich Texto.... Achtung, Suchtgefahr!#
 
N

nordish

Guest
Wir spielen noch Scrable am Tisch. Nach alten, aber abgewandelten Regeln (etliche Verbote aufgehoben).
Der Duden liegt zum Nachschlagen auf dem Tisch, aber kein Internet.
Wir spielen Scrabble auch am liebsten am Tisch... und am liebsten Motto-Scrabble.
Zur Hilfe stehen uns ein Duden, ein Fremdwortlexikon und diese Seite: http://www.abkuerzungen.de/main.php?language=
Da man Scrabble nunmal mindestens zu ZWeit spielen kann, und ich spät Abends eher alleine hier sitze, spiele ich das Texto.
Mir machts riesigen Spass.
:)
 
Top