Was traegt frau unter der Burka???

Hazal

New Member
.. und darf man diese Frage überhaupt stellen? Der Online-Shop Liaison Dangereuse hat sich getraut und zeigt in seinem neuen Werbespot: Drunter tragen auch verschleierte Frauen Spitzen-Dessous und Strapse! Motto des Filmchens: Sexyness für alle. Überall.

Die Szene: Eine schöne Frau tritt nackt aus der Dusche, trocknet sich ab und schlüpft in schwarze Seiden-Dessous. Danach streift sie sich Spitzen-Strümpfe über und befestigt sie an ihrem Straps-Gürtel. In hochhackigen Pumps tritt sie ans Fenster, wirft ihr langes Haar zurück – und streift sich eine Burka über!

Sehr geschmackvoller Clip und ich persoenlich mag die Idee dahinter...jede Frau ist eine Schoenheit egal wo!

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/m...ereuse/was-tragen-frauen-unter-der-burka.html
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Was traegt frau unter der Burka???

Für Ihren Mann kann sie sich ja aufreizen wie sie will. was sollen auch andere Männer Ihre schönheit sehen?
Sie werden ja früher oder später auch eine Frau haben und können sie angucken wie sie wollen.


Viele meiner freundinnen tragen im sommer auch nur unterwäsche drunter.(unter den jibab).
 

Angel0102

New Member
AW: Was traegt frau unter der Burka???

Für diesen Werbespot war vorab ein türkisches Model vorgesehen, was aber kurzfristig abgesagt hat.

Hier geht es darum, dass sich Frauen in aller Welt schön, sexy und aufreizend kleiden können.

Und ich glaube das viele Frauen dieses auch in allen Ländern und in allen Glaubensschichten tun und das nicht immer nur für "Ihren Mann".

Ob der Clip Geschmacklos ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Für viele scheint er wohl geschmacklos, da in den Köpfen ein ganz anderes Bild von der moslemischen Welt herrscht.

Auch wenn das vielleicht nicht jeder hören mag bzw. es nicht wahr haben will, aber die moslemische Welt ist schon lange nicht mehr das was sie einmal vor vielen,vielen Jahren war. Ich will nicht alle über einen Kamm schweren, aber wenn ich mich so umgucke, egal ob in Deutschland oder in der Türkei, gerade die jungendliche Generation steht den westlichen Jungs und Mädels in Sachen Offenheit, Freizügigkeit und auch was darüber hinausgeht bei weitem im nichts mehr nach. Und irgendwie werden es von Jahr zu Jahr mehr........
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was traegt frau unter der Burka???

ich finde den clip genial. wieso sollte sich nicht jede frau sexy fühlen können?

Klar soll und kann sich jede Frau sexy fühlen.

Aber diese Frauen verschleiern sich ja gerade deshalb, weil sie nicht als Wicksvorlage für fremde Männer dienen wollen. Was das angeht finde ich den Clip ein Affront gegen diese Frauen. Er fördert Männerphantaisen..

Vielleicht werden Stripperinen bald nicht mehr nur Polizistinn, Krankenschwester und Nonne sein, sondern in Burka auf den Tischen Tanzen...:|

Diese Frauen haben es doch nicht nötig, dass ein Werbespot der Welt zeigt, dass auch sie sexy sein können.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Was traegt frau unter der Burka???

Klar soll und kann sich jede Frau sexy fühlen.

Aber diese Frauen verschleiern sich ja gerade deshalb, weil sie nicht als Wicksvorlage für fremde Männer dienen wollen. Was das angeht finde ich den Clip ein Affront gegen diese Frauen. Er fördert Männerphantaisen..

Vielleicht werden Stripperinen bald nicht mehr nur Polizistinn, Krankenschwester und Nonne sein, sondern in Burka auf den Tischen Tanzen...:|

Diese Frauen haben es doch nicht nötig, dass ein Werbespot der Welt zeigt, dass auch sie sexy sein können.

Aber er zeigt dennoch, das diese frauen nur wegen des einen stück stoffs nicht von anderen frauen unterscheiden.
Denn sie sind alle schön,und wollen alle akktraktiv sein.
 
Top