Was tun? Werde ich veräppelt?

yildiz2007

New Member
AW: Was tun? Werde ich veräppelt?

Nunja, ob er nun wirklich so schrecklich ist, oder sie ihn vor dir extra schlecht macht, um dein Verständnis zu haben und dich zu vertrösten, sei mal dahingestellt. Ich kenne weder sie, noch ihn also kann ich mir kein Urteil erlauben.
Und nun ja, wenn dir viel an ihr liegt und du ihr grundsätzlich vertraust, warte ruhig noch ab bis Dezember. Ansonsten wirst du dir womöglich immer die Frage stellen, ob du ihr nicht Unrecht getan hast bzw zu früh aufgegeben hast.
Allerdings lass dich bitte auf keinen Fall auf eine Verschiebung des Termins ein. Denn dann meint sie es nicht ernst! Und wenn du dich einmal vertrösten lässt, dann bist du auf dem besten Weg in dein Unglück.
Es gibt Geliebte, die seit Jahren warten, dass ihr Geiger sich endlich trennt....

ina08

New Member

Danke für deine Antworten.
Aber was ich allerdings noch nicht verstehe ist, sie sagt wie Eifersüchtig er ist und sie in allem Kontrolliert wird und ihr Kontakte zu anderen Leuten die ihr vielleicht wichtig sind verbietet, aber im Gegenzug schafft sie es ihn aus der Wohnung zu schmeißen und ihm den Schlüssel ab zunehmen?!

Ich denke wirklich dass sie dir eine Menge Verheimlicht was ihn betrifft!

Wie lange ist es denn nun schon her seit sie ihn raus geschmissen hat? Wenn er doch nicht mehr bei ihr "wohnt" warum telefoniert ihr nicht bzw schreibt euch SMsen? (Anrufe und SMSen könnte sie auch löschen, wenn sie den Kontakt zu dir wollte)

Ist es nicht eher so, dass sie so gut wie gar keinen Kontakt zu dir möchte, sondern einfach mal nur wenns grade mal passt und sie ein bisschen Abwechslung braucht, sie dich in Erinnerung ruft? Wenn sie dich braucht, bist du da. Und wenn du sie brauchst, hat sie Ausreden parat und keine Zeit für dich!
Ich an deiner Stelle würde das Spielchen so schnell wie möglich beenden und ihr die "pistole" (nur Sprichwörtlich gmeint:wink: ) an die Brust setzten und sagen "er oder ich"!
Du glaubst doch nicht wirklich, dass dort hinter den verschlossen Tür sich nichts weiter sexuell abspielt? Gerade dann würde er doch hellhörig werden und denken es gibt einen anderen (womit er Recht hätte) und nicht nur weil sie sich streiten und sie die Beziehung beendet!

orkidee

New Member

Hmm schwierige situation,
ich kann sie von ihrer seite etwas verstehen, man weiß ja nicht was der typ mit ihr macht, oder wie er sie erpresst etc.
Trotzdem glaube ich aber das sie versucht dich warm zuhalten, vielleicht fühlt sie sich einfach wohl bei dir, aber nicht mehr.
Du sorgst für sie etc. und das sind bestimmt gefühle die ihr fremd sind, und das wird ihr gefallen, aber wenn sie auf ihr herz hört merkt sie vielleicht das es halt nicht so kribbelt wie es sein sollte.

Mit der finanziellen sache würde ich mir es nochmal überlegen, du bist nicht ein guter kumpel der ihr mal was leiht, du bist auch nicht ihr freund, soll doch ihr typ für sie sorgen.
Auch wenn sie noch so eingeschnappt ist, gebe kein geld mehr.

Und mach ihr auch klar das du nicht länger warten wirst, sag ihr auch das es da grad jemanden gibt die interesse an dir hat etc....
vielleicht wird es ja dann schneller zu ende gehen mit ihrem typ:))

Gebe ihr nicht das gefühl das du so oder so auf sie warten wirst.

Wie alt seid ihr eigentlich???
Viel glück wünsche ich dir, hoffentlich wird sich es lohnen das du wartest etc.

mib1975

New Member

Hi!

Zunächst mal danke an Euch alle für die rege Beteiligung!

Das sie ihm die Schlüssel abgenommen hat, war vor ca. 7 Wochen. Allerdings war ich in dem Zeitraum auch 3 Wochen auf Geschäftsreise unterwegs. Unser letzter Streit begann kurz vor meiner Abreise. Thema war auch da wieder, dass das mit dem öfter Sehen nach seinem Rausschmiss auch nicht besser geworden ist und ich immer nur eine Konstante bei ihren Kontaktaufnahmen sehe - Geld!

Darauf hin hat sie die ganze Sache ja tödlichst beleidigt beendet "Wenn Du so von mir denkst, ruf mich nicht mehr an!". Das meinte sie auch so. Hab' noch mehr als zehn mal vom Flughafen aus angerufen, aber sie hat nicht abgehoben.

Als Problem kam dann aber noch hinzu, dass er zu dem Zeitpunkt meiner Anrufe wohl zwischenzeitlich präsent war und die Anrufe von mir mitbekommen hat. Prompt bekam ich eine SMS von ihm mit der Aufforderung (um's höflich zu sagen), mich ja nie wieder bei ihr zu melden. Während der 3 Wochen meiner Reise war Funkstille. Für mich die reinste Hölle...

Nach meiner Rückkehr hab' ich sie allerdings wieder angesimst und sie hat prompt geantwortet. Sie hatte wohl zigmal versucht mich zu erreichen, es hat aber nicht geklappt.
Zur Info: Sie hat ein Handy von mir, welches sie im Keller versteckt hat. Nach dem Streit und nachdem er sich dann bei mir gemeldet hat, habe ich dieses Sperren lassen. Wusste zu dem Zeitpunkt und in der Emotion nicht, ob die beiden nicht doch unter einer Decke stecken.
Sie hat aber wohl nicht geblickt, dass es ihr (bzw. mein) Handy war, das gesperrt ist - sie dachte, ich hätte meine Karte in der Wut entsorgt (da Prepaid, ihr/ mein Handy ist mit Vertrag).

Von ihrem Handy simsen/ telefonieren ist tabu. Er checkt sämtliche SMS/ Anruflisten und vergleicht die Anzahl mit dem Einzelverbindungsnachweis!!! (wie krank ist das?) Und wehe, sie hat was gelöscht...

Nur haben wir uns nach meiner Rückkehr jetzt halt auch nur einmal gesehen, und das war vor 2 Wochen, seither nichts mehr... Geh echt bald am Stock!

Zum Alter: Ich bin knapp über 30, sie ist knapp darunter.

Ich seh's auch so, dass ich bis Dezember die Sache noch ertrage, aber nicht länger - auch im eigenen Interesse. Aber was macht man nicht/ nimmt man nicht in Kauf, wenn man liebt... :roll:

Wenn sie's für mich nicht wert wäre, hätte ich die ganze Sache schon lange beendet. Habe schon andere Beziehungen (die auch welche waren!) wegen weniger beendet...

mib1975

New Member

Oder mal ganz anderst gefragt...

Muss sie denn eigentlich nicht befürchten, dass ich an ihn selbst rangehe und die Sache platzen lasse? Dank der "freundlichen" SMS von ihm, hab' ich ja seine Handy-Nr.

Zudem muss sie doch auch befürchten, dass ich meine Unterstützungsleistungen im Negativfall wieder zurückfordern werde? Ganz zu schweigen von ihrem Ruf. Schliesslich haben wir ja auch ein paar gemeinsame Bekannte und ihr Bruder, welcher in unmittelbarer Nähe wohnt, zählt auch dazu. Und der ist eher "traditionell" eingestellt...

Ihren jetzigen Typ hat sie ihrer Family im übrigen auch verschwiegen - das war auch ihr Vorwand, warum er ausziehen musste. Nämlich dass ihr Bruder zukünftig des öfteren bei ihr sein wird, bevor sie zu den Eltern fliegt.

LG...

Leo_69

Well-Known Member

Wenn du sie wirklich so sehr liebst, dann warte doch den Dezember noch ab. Ist ja nicht mehr so lange. Wer weiss schon wie ehrlich es ihr ist...noch länger würde ich mich aber nicht raus ziehen lassen.

C

Capone

Guest

Sieh zu das du den Kontakt abbrichst und gut ist .
Das du überhaupt diesen scheiße mitmachst finde ich schon..............!
Sie weiß genau was sie an dir hat und hält dich warm für den Fall der Fälle , du sitzt auf der Reservebank mehr auch nicht .....!
Du bekommst auch nur das mit was sie dir erzählt aber wie die Realität aussieht kannst du nicht wissen . Wer weiß schon ob sie nicht noch mehr Eisen im Feuer liegen hat außer dir ....?
Die Al.. ist nicht ganz Koscher .
Mehr kann ich nicht zu sagen aber das du zusehen solltest das du dir das nicht gefallen läst .....!?!?!?

Gruß!

claudidl

Member

ehm...was tut ihr da??? ist das ein spiel oder so???

also ich würd mich nie und nimmer SO behandeln lassen....sie benutzt dich doch von vorn bis hinten.....und kann das auch ohne jegliche probleme, da sie von dir zu spüren bekommt, dass du noch gefühle für sie hast...

Finetti 08

New Member

Oder mal ganz anderst gefragt...

Muss sie denn eigentlich nicht befürchten, dass ich an ihn selbst rangehe und die Sache platzen lasse? Dank der "freundlichen" SMS von ihm, hab' ich ja seine Handy-Nr.

Zudem muss sie doch auch befürchten, dass ich meine Unterstützungsleistungen im Negativfall wieder zurückfordern werde? Ganz zu schweigen von ihrem Ruf. Schliesslich haben wir ja auch ein paar gemeinsame Bekannte und ihr Bruder, welcher in unmittelbarer Nähe wohnt, zählt auch dazu. Und der ist eher "traditionell" eingestellt...

Ihren jetzigen Typ hat sie ihrer Family im übrigen auch verschwiegen - das war auch ihr Vorwand, warum er ausziehen musste. Nämlich dass ihr Bruder zukünftig des öfteren bei ihr sein wird, bevor sie zu den Eltern fliegt.

LG...

naja ich denke sie nimmt sich in eine schutzposition du sagtest das sie kein selbstbewusstsein hat naja und wenn sie da noch ein dominaten partner hat der sie kontrolliert und sie bedroht und dann mit dir neu angfangen will aber du sich auch irgendwie unterdruck setzt setll ich mir für sie das nicht leicht vor ich meine mit sonen extrem kerl wie sie hat sollte man nicht so leicht füssig um gehn man ja viel gehört wozu die fähig sind wenn die ein aus nicht akzeptieren klar für dich auch eine anstregne situation aber sie kann ich auch sehr gut verstehn ich denke das mit den dezember-plan macht sie denk ich das er versteht das es einfach nicht geht und ihre weg nicht zusammen weiter gehn können (auf die safte tuhe) naja ich wünsche dir viel glück