Was tut ihr gegen Sehnsucht/Liebeskummer?

ANBE86

Member
Mich würde mal interessieren, was ihr tut, wenn ihr euren Schatz so richtig vermisst und für längere Zeit nicht seht. Wie lenkt ihr euch ab? Was sind eure Geheimtipps? Wie geht ihr damit um?
Ich freue mich auf eure Antworten :)
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Was tut ihr gegen Sehnsucht/Liebeskummer?

Puhhhh, das ist ja mal jetzt ein paar Jährchen her, dass ich meinen Partner vermisst habe.
Aber ich habe auch mal vermisst.
Ich war da eher der "masohistische" Typ:
Habe traurige Musik gehört, und mich so richtig in meiner Sehnsucht und in meinem Leiden gesuhlt.
:wink:
 

maremisa

Active Member
AW: Was tut ihr gegen Sehnsucht/Liebeskummer?

Ich kümmere mich um mich selbst. Gehe zum Sport, treffe mich mit Freunden, gehe Tanzen, schwimmen, in die Therme, in die Berge und zur Zeit natürlich Ski fahren. Wenn wir dann telefonieren und das ist täglich, habe ich immer viel zu erzählen. Mein Mann handhabt das genauso. Das Vermissen wird dadurch immer weniger.
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Was tut ihr gegen Sehnsucht/Liebeskummer?

Nur Sehnsucht zu haben, jemanden zu vermissen ist zeitlich begrenzt und endet in etwas Positivem, nämlich einem Wiedersehen, also ist es auch kein Liebeskummer. :roll:

Gegen richtigen Liebeskummer dagegen bin ich machtlos... :cry:
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Was tut ihr gegen Sehnsucht/Liebeskummer?

Tja, liegt ja nicht so lange zurück. :wink:
Hab meine ganze Bude auf den Kopp gestellt, ausgemistet im ganz großen Stil und alles etwas umgestaltet, mir dann Vorhaben geschnappt, die ich schon ewig vor mir her geschoben hatte und abends Schweinekoteletts in die Pfanne gehaun. 8)
 
L

Laledevri

Guest
AW: Was tut ihr gegen Sehnsucht/Liebeskummer?

Heute morgen fiel mir auf, dass die Halbzeit geschafft ist. İn einer Woche ist er wieder da. :)

Ansonsten, Liebeskummer?
Kreditkarte bis zum Anschlag, neue Haarfarbe, Wellness oder vielleicht, wenn das schlimmste vorbei ist, eine nette, niveauvolle Bettgeschichte. Edit: na ja, niveauvoll muss nicht immer sein. Wie schrieb Gizelle mal so schön, der, der auf dem Küchentisch :biggrin:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Was tut ihr gegen Sehnsucht/Liebeskummer?

Wenn sonst nichts hilft:

alkohol.gif
 
Top