Was würdet ihr euch gerne kaufen

russini

Well-Known Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Tu´s nicht. Das ist nur ein weiteres überflüssiges Küchengerät, das gespült und irgendwo untergebracht werden muss.

kauf mir lieber eine Kamera. :lol:

ja es hat nur sinn, wenn man es auch wirklich benutzt. freundin schwärmt davon und ich habe leider so ein forum mit haufen thermomixrezepten gefunden :rolleyes:

ich habe mir doch eine kamera erst zum geburtstag gekauft, meine alte bekommt meine mama jaja
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

ja es hat nur sinn, wenn man es auch wirklich benutzt. freundin schwärmt davon und ich habe leider so ein forum mit haufen thermomixrezepten gefunden :rolleyes:

ich habe mir doch eine kamera erst zum geburtstag gekauft, meine alte bekommt meine mama jaja

Meine Freundinnen haben jetzt alle einen. Ist schon ein tolles Gerät aber der Preis ....:oops:
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Na super.. Deine Freundinnen sind also auch auf dem Tripp wie meine. Arbeitskollegin sagt auch, sie würde sofort zulegen, wenn sie Geld hätte. :redface:

ich habe überlegt erst mal so einen abend bei mir zu machen :lol:

Ja, das macht echt Spaß ....gibt auch die Möglichkeit dir einen Thermomix
zu " erarbeiten ", wenn du einige verkaufst, bekommst du Skonto . Muss ich mir noch überlegen , ob ich dass nicht mache :lol:
 

russini

Well-Known Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Ja, das macht echt Spaß ....gibt auch die Möglichkeit dir einen Thermomix
zu " erarbeiten ", wenn du einige verkaufst, bekommst du Skonto . Muss ich mir noch überlegen , ob ich dass nicht mache :lol:

ja, macht meine freundin aus freiburg gerade das abarbeiten. wie viele muss man da verkauft haben? :roll:

frage sie gerade wann sie kommen will..
 
Top