Was würdet ihr euch gerne kaufen

eruvaer

Well-Known Member
Hier maust eine Razer Mamba vor sich hin, die sind mir im Daumenballenbereich aber - wie fast alle Mäuse einfach zu schmal. ich hab zwar schmale kleine Hände, aber für den ununterbrochenen Gebrauch find ich breie Mäuse einfach angenehmer. bei den üblichen Breiten hab ich immer ein unangenehmes Gefühl im Handflächenbereich zwischen Daumen- und Zeigefingersehne
 

Almancali

Well-Known Member
Hier maust eine Razer Mamba vor sich hin, die sind mir im Daumenballenbereich aber - wie fast alle Mäuse einfach zu schmal. ich hab zwar schmale kleine Hände, aber für den ununterbrochenen Gebrauch find ich breie Mäuse einfach angenehmer. bei den üblichen Breiten hab ich immer ein unangenehmes Gefühl im Handflächenbereich zwischen Daumen- und Zeigefingersehne
Ich mag eher die kleinen Mäuse... V220 Logitech (leider kaputt) und gerade M325 Logitech im Einsatz... Größere Mäuse mag ich nicht...
 

eruvaer

Well-Known Member
Das war nur so ein allgemeiner Hinweis, falls du dir auch Logitech Produkte ansiehst...
nein nicht. nie. :D
am besten in der Hand lag bisher die Sidewinder X5. ist allerdings entweder ein Montagsmodell gewesen oder Microsoft kann einfach nix. (vermutlich beides.)
ertragbar war komischerweise auch meine seeehr schmale Bambusmaus.
die Mamba macht mich schon nach Minuten irre.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich mag eher die kleinen Mäuse... V220 Logitech (leider kaputt) und gerade M325 Logitech im Einsatz... Größere Mäuse mag ich nicht...
hat nix mit Mögen zu tun. sie breiten mir physische Schmerzen.
deswegen will ich die MadCatz haben, da kann man verschiedene Teile der Hand entsprechend verstellen.
mir ist auch grad egal, dass die Firma pleite ist - nur einen Treiber für Mac find ich ums Verrecken nicht. und bei 140€ die mich das Mäuschen grad kostet, wäre es schon schön, wenn ich die nicht nur die paar Stunden zuhause benutzen könnte, sondern nur im Büro am Mac

*edit:
die meisten Mäuse sind auf der linken Seite sogar eher ausgespart also NOCH furchtbarer :confused: :eek:
 

Almancali

Well-Known Member
Das da:

https://www.amazon.de/dp/B0012UZ1GK

... dann könnte ich mir mein eigenes Müsli machen, so mit Trockenobst bzw. mein eigenes Gewürz wie Paprikapulver, Thymian, Salbei, Oregano, Minze usw... Meine Eltern haben ja fast alles im Garten... Wäre aber eher eine Anschaffung, wenn ich wieder eine eigen Wohnung habe...
 

sommersonne

Well-Known Member
Finde ich auch gut. Jetzt ist er gerade herunter gesetzt. Ich weiß aber nicht ob ich tatsächlich verschiedene Kräuter und gleichzeitg Obst und Gemüse dörren würde. Eventuell vermischen sich dann die Aromen. Ist aber nur eine Vermutung.
 

Almancali

Well-Known Member
Finde ich auch gut. Jetzt ist er gerade herunter gesetzt. Ich weiß aber nicht ob ich tatsächlich verschiedene Kräuter und gleichzeitg Obst und Gemüse dörren würde. Eventuell vermischen sich dann die Aromen. Ist aber nur eine Vermutung.
Also ich denke, ich lass das erstmal sein mit dem Dörrapparat. Wenn man sich die Rezensionen genauer durchliest (und hier sind ja die negativen Rezensionen durchaus interessant), dann stellt man sehr schnell fest, dass die Geräte Probleme haben. Laut Käuferfeedback scheint das darin verarbeitete Plastik innerhalb kürzester Zeit zu brechen bzw. sich aufzulösen. Das liegt, so der Verkäufer, am fehlenden BPA (Härtemittel oder so), was in lebensmittelverarbeitenden Geräten nicht mehr verwendet werden darf...

Die Dörrgeräte mit Metallgehäuse und Metallablagen kosten entsprechend mehr. Das Plastikproblem wird sicherlich auch der Grund für die großzügige Herabsetzung des Preises zu sein...
 

sommersonne

Well-Known Member
Wird wohl so sein. Kräuter kannst du auch im Bündel auf der Veranda oder in der Küche trocknen. Dörren geht auch im Backofen.
 
Top