Was würdet ihr euch gerne kaufen

Almancali

Well-Known Member
Habe das Fire HD 8 seit zwei Tagen und bin positiv überrascht. Zwar ist das Ding vollgekleistert mit dem Amazon Rotz, aber dennoch recht flott und liegt gut in der Hand.

Leider bin ich wegen "gewisser Ereignisse" gerade etwas unter Druck, so dass ich erst am Mittwoch wieder Ruhe finde (so hoffe ich). Dann schau ich mir das Gerät erstmal genauer an und schmeiss - soweit möglich - den ganzen Müll runter...
 

Ottoman

Well-Known Member
Habe das Fire HD 8 seit zwei Tagen und bin positiv überrascht. Zwar ist das Ding vollgekleistert mit dem Amazon Rotz, aber dennoch recht flott und liegt gut in der Hand.

Leider bin ich wegen "gewisser Ereignisse" gerade etwas unter Druck, so dass ich erst am Mittwoch wieder Ruhe finde (so hoffe ich). Dann schau ich mir das Gerät erstmal genauer an und schmeiss - soweit möglich - den ganzen Müll runter...

Wollte schon fragen. Prima, erster Eindruck zählt ;)
 

Almancali

Well-Known Member
Wollte schon fragen. Prima, erster Eindruck zählt ;)
Gott sei Dank keine Pixelfehler bzw. schief eingebautes Display entdeckt...

Ich hatte echt schon Angst, mir einen Briefbeschwerer zu kaufen... Sound des HD 8 ist auch recht ordentlich... Das war mir die 20€ mehr - für doppelten Speicher, besseres Display und besseres Audio wert...
 
Top