Was war das denn?

V

Vanessa80

Guest
Also wer gestern Premiere oder die Sportschau gesehen hat,der hat sich das vielleicht auch gefragt.Die Bayern.....also mal echt respekt vor den Bremern.Ich gönne denen das total.Schade das die Bayern noch zwei Tore machen konnten.Aber für den Klinsi tut es mir leid.Der hat es ja nun echt nicht einfach das die Bayern so schlecht starten,für deren Verhältnisse,ist echt ein Jammer für den Trainer.Oder wie seht ihr das???
Da sagt doch echt jemand von den Bayern Fans,die Bayern haben ja im Moment doppelt Druck,ich bitte euch das sind Profis die ne Menge Kohle dafür kassieren das sie den Ball ins Tor bekommen.
In anderen Vereinen wäre jetzt schon wieder die große Trainerfrage im Umlauf,nur bei den Bayern nicht.Zudem denke ich aber das Klinsi ein guter Trainer ist.Und der Wutanfall von (war es Schweini? Der da den Ball vor die Bande geschossen hat?) war auch nicht so Meistermäßig!

Also für mich ganz klar die Bayern haben ein Problem!!!
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Was war das denn?

In anderen Vereinen wäre jetzt schon wieder die große Trainerfrage im Umlauf,nur bei den Bayern nicht.Zudem denke ich aber das Klinsi ein guter Trainer ist.Und der Wutanfall von (war es Schweini? Der da den Ball vor die Bande geschossen hat?) war auch nicht so Meistermäßig!

Also für mich ganz klar die Bayern haben ein Problem!!!

Wir wissen nicht, wie es hinter der Fassade aussieht. Die Trainerfrage wird sich vorerst nicht ergeben,

-da zu erwarten ist, dass sich Klinsmann in Falle einer Trennung vertraglich gut abgesichert hat.
-da Klinsmann wie kaum ein anderer Trainer bei Stellenantritt von den Verantwortlichen hochgelobt wurde (Wie sieht das denn aus, wenn er jetzt zur Diskussion steht?).
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was war das denn?

Dafür, dass die Bayern den schlechtesten Saisonstart seit Jahren hingelegt haben, ist es noch erstaunlich ruhig.
Bedenkt mal:
die Bayern haben sich nicht verstärkt, ihr Top-Goaler trifft momentan nicht mal ne Scheunenwand, Klose läuft nur schwuchtelig übern Platz und die Kreativabteilung (Ribery) ist verletzt.
Dazu noch ein Michael Rensing, den die Mannschaftskameraden nicht ernst nehmen (habt ihr gesehen, wie er von van Boyten angeschissen wurde).
Richtig interessant wird es, wenn sie aus der CL rausfliegen sollten, dann lernt Klinsmann auch das Fliegen.
 
V

Vanessa80

Guest
AW: Was war das denn?

habe da im Radio was gehört das er dann ehrenamtlich arbeiten soll beim FC,was heißt das?
Das er kein Geld mehr bekommt dafür das er sie trainiert?Bitte helft mal ner verwirrten Blonden Frau.
Stimmt aber das mit Ribery ist für die Bayern ärgerlich aber ich denke die haben gute Leute die spielen könnten und es auch bringen würden aber irgendwie ist da der Wurm drin.Und ob es eine Motivarion für Mittwoch ist weiß ich net so.....

Franz Beckenbauer: „Es gibt so Spiele. Vor über 30 Jahren als wir gegen Schalke 7:0 verloren haben, war dass das gleiche. Die Bayern haben alles falsch gemacht. Bremen schießt dagegen sechsmal aufs Tor und trifft fünf Mal. Bei denen ist alles wunderbar gelaufen. Sie wussten einfach genau, wie sie die Bayern nehmen mussten. Sie haben die Bayern gezwungen, quer zu spielen und nicht in die Tiefe, wie es Bremen gemacht hat - vor allem beim ersten Tor. Das summiert sich dann einfach. Man hat heute ein Spiel erlebt, welches Seltenheitswert hat. Aber so ist Fußball. Am Mittwoch hat man im Pokal die Möglichkeit, eine Runde weiter zu kommen und dann geht man wieder zur Normalität über.“
 

Möweninsel

Member
AW: Was war das denn?

Was Klinsmann ohne Löw als Trainer taugt, muss er jetzt zeigen...ich bin gespannt. Aber ist es nicht noch ein bißchen früh für die Trainerfrage?
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Was war das denn?

Dafür, dass die Bayern den schlechtesten Saisonstart seit Jahren hingelegt haben, ist es noch erstaunlich ruhig.
Bedenkt mal:
die Bayern haben sich nicht verstärkt, ihr Top-Goaler trifft momentan nicht mal ne Scheunenwand, Klose läuft nur schwuchtelig übern Platz und die Kreativabteilung (Ribery) ist verletzt.
Dazu noch ein Michael Rensing, den die Mannschaftskameraden nicht ernst nehmen (habt ihr gesehen, wie er von van Boyten angeschissen wurde).
Richtig interessant wird es, wenn sie aus der CL rausfliegen sollten, dann lernt Klinsmann auch das Fliegen.

Bremen stand hinten wirklich fantastisch die bayern haben schon druck gemacht und hatten 1-2 Chancen die Wirklich sehr brenzlich waren für die Bremen. In einer sitation konnte Mertesacker grade noch so reingretschen und verhindern das der ball in die mitte kommt.

Doch Bremen hat das fantastisch gemacht sie haben ihre Chancen Eiskalt genutzt. Das Gute daran war das sie immer dan ein TOr gemacht haben als man dachte Bayern kommt zurück so haben sie die Bayern nicht atmen lassen.

Özil hat echt super gespielt und Diego hat man jetzt so nicht richtig auf dem platz gesehen doch hat er die aufmerksamkeit immer auf sich gezogen so das Özil freies Spiel hatte dadurch hat er 1 Sehr gute torvorlage gegeben und ein sehr schönes tor selbst gemacht.

Thomas Schaf und die Bremer sind die besten.
 
Top