Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

eruvaer

Well-Known Member
bwahahaha....hab grad meine neuen Bewerbungsfotos zugeschickt bekommen XD
sie sehen zwar wirklich nicht verkehrt aus...fast schon zu seriös :D
aber ich hab sonen Haaransatz, wo ich übermüdet mal beim Skypen festgestellt hab, dass da genau mein Smartphone reinpasst (ist irgendwie so eine eckige Aussparung) und die kommt auf dem Bild wirklich ausgezeichnet zur Geltun..glaub ich photoshoppe einfach noch mal mein handy rein, damit keine ücken bleiben :D :D


*Lücken *prust*
 

beren

Well-Known Member
Ich bin mit 160kmh in die Leitplanke gebraust, weil ich Jemanden vor mir zu spät gesehen und noch schnell überholen wollte.

Es ist zum Glück nichts weiter passiert außer ein paar Prellungen und dass ich meinen Kopf erstmal nicht mehr drehen kann und Schmerzen im Nacken habe. Mein Auto hat einen Totalschaden, das andere Auto hat nur einen kleinen Kratzer im Lack und ein paar Steinschläge abbekommen.




Oh! Gute Besserung!

Da hast du aber Glück im Unglück gehabt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe gerade das Katzenklo gereinigt und was kommt mir da entgegen und war verbuddelt? Meine Augenbrauenpinzette.
Warum verbuddelt eine männliche Katze so etwas?:eek::D
 

alterali

Well-Known Member
Bilgili Üretmen
Der weiß was Meinungsfreiheit bedeutet, mehr als irgend ein anderer Türke.
Und er kann über sich selbst lachen. Ich bin kein Integrationsbeauftragter!
 

Almancali

Well-Known Member
Ich habe gerade das Katzenklo gereinigt und was kommt mir da entgegen und war verbuddelt? Meine Augenbrauenpinzette.
Echt! Eure Katze geht aufs Katzenklo ? Unsere nutzt das Ding schon seit Jahren nicht mehr. Immer draußen im Garten und im Winter dann im Gewächshaus. Allerdings hat unsere Katze es immer auf meine Ohropax abgesehen... Wie viele mir von den Dingern schon abhanden gekommen sind. Paar Mal hatte ich die Katze mit den Dingern im Maul verschwinden sehen. Ein Mal hat sie so ein Ohropax auch mal fallen lassen, weil ich es zeitig bemerkte... Naja... Tiere halt...
 

eruvaer

Well-Known Member
Echt! Eure Katze geht aufs Katzenklo ? Unsere nutzt das Ding schon seit Jahren nicht mehr. Immer draußen im Garten und im Winter dann im Gewächshaus. Allerdings hat unsere Katze es immer auf meine Ohropax abgesehen... Wie viele mir von den Dingern schon abhanden gekommen sind. Paar Mal hatte ich die Katze mit den Dingern im Maul verschwinden sehen. Ein Mal hat sie so ein Ohropax auch mal fallen lassen, weil ich es zeitig bemerkte... Naja... Tiere halt...
der kleine Teufel von meinem Mann geht voll auf bunte Plastikstrohhalme und weiße(!) Ladekabel ab :D
 

sommersonne

Well-Known Member
Echt! Eure Katze geht aufs Katzenklo ? Unsere nutzt das Ding schon seit Jahren nicht mehr. Immer draußen im Garten und im Winter dann im Gewächshaus. Allerdings hat unsere Katze es immer auf meine Ohropax abgesehen... Wie viele mir von den Dingern schon abhanden gekommen sind. Paar Mal hatte ich die Katze mit den Dingern im Maul verschwinden sehen. Ein Mal hat sie so ein Ohropax auch mal fallen lassen, weil ich es zeitig bemerkte... Naja... Tiere halt...

Meine Katze ist doch keine Freigängerkatze. Seit wir wieder in Leipzig wohnen muß sie sich mit einem Balkon begnügen.
Sie wird dieses Jahr 18 und hat kaum noch Lust zu spielen, schläft viel. Deshalb habe ich mich auch gewundert das sie diese Pinzette verschleppt hat.
 
Top