Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

eruvaer

Well-Known Member
Das du dir eine Umfrage auf einem toten System (Teletext) ansiehst ?
Ne ich hab das im Internetz gefunden..wusste gar nicht, dass es den immer noch gibt.. Bzw wusste ich nur, dass sowas überhaupt existiert, weil ich mal jemanden kannte, der das tatsächlich benutzt hat :confused:

*edit:
Aber mindestens wissen wir jetzt, das AfD-Wähler min. 346,50€ für eine Umfrage bei einer Plattform ausgeben, von der ca 90% der Bevölkerung nicht einmal wissen, dass sie (noch) existiert... :D

..und die linken sind auch recht spendabel X)
 

Ottoman

Well-Known Member
Soeben bei Amazon entdeckt :D

Polenschlüssel HU66 für VAG (Bahnenschlüssel) Powerkey VW Audi Skoda Seat Porsche

31K1X47axkL.jpg


Davon habe bisher nichts gehört.

Wikipedia: Ein Kfz-Kraftschlüssel, umgangssprachlich auch Polenschlüssel genannt, ist ein Werkzeug zum Aufbrechen von Schlössern in Kraftfahrzeugen.

:D
 
Top