Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

eruvaer

Well-Known Member
mein Mann.
wir haben uns diesen Monat Shoppingverbot gegeben.
ich hab ihn dann gestern gefragt, ob ich mir/uns einen Rasierhobel kaufen darf.
er sagte ja, wir deklarieren den einfach als normalen Einkauf (Nahrungsmittel und co).
jetzt schrieb er mich grade an, schickte mir einen screenshot von einer blauen Schallplatte. der Anruf dazu:
"Bitte, kauf mir die, du musst mir die bitte kaufen, limitierte Stückzwahl auf 500 WELTWEIT! das ist echt wenig! du hast ja gesagt wir sollen auf Vinyl umsteigen und ein Tshirt dazu. Größe L."

...wir haben das voll raus :cool:


*edit: wichtigsten Teil vergessen - fett markiert. hab ich nie gesagt, ich hab lediglich Schallplatten und einen alten Plattenspieler, den ich seit Jahren noch reparieren muss...
 

eruvaer

Well-Known Member
vielleicht hätte ich noch dazu sagen sollen, dass die Band so bekannt ist, dass noch die Kunstdrucke der Konzertposter vom letzten Jahr (limitiert auf 50 Stück) zu haben sind? o_O
 
Top