Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Alubehütet

Well-Known Member
Der FC Chemnitz ist pleite. Der Insolvenzverwalter kommt gleich mit einem Bündel übersprudelnder Ideen, das Geilste:

Der Insolvenzverwalter des Chemnitzer FC, Klaus Siemon, hat sich auch in der Frage des künftigen Namens des Stadions an der Gellertstraße geäußert. In seinem Schreiben an die Stadträte, das der "Freien Presse" vorliegt, schlägt er vor, die Anlage sollte künftige "Arena für Weltoffenheit, Toleranz und Fairness" heißen. Siemon hatte in dem Brief erklärt, der CFC müsse "das Bollwerk gegen Rechtsradikalismus" sein.
Die WTF-Arena! :D
 

beren

Well-Known Member
Normalerweise testet man beim Schmuggeln sicher Systeme mit kleinen Mengen. Erst war es vielleicht ein Buch mit 5000 in der Handtasche oder so.


Ich bezweifele, dass er das vorher getestet hat. Mehrmaliges hin und her Fliegen ist eben auch verdächtig, haben wir ja hier schon mitbekommen, siehe den einen Fall mit der Frau, die nicht in die Türkei dufte. Er scheint sich seiner Idee sicher gewesen zu sein.
 
Top